morgen früh wird das ergebnis des clantreffens bekannt gegeben
Morgen früh erst? Okay. :p
Achso, bin diese und letzte Woche nicht on, habe viel zu planen & halt das Lernen für die Abschlussprüfungen(Mo+Di+Mit), daher bin ich jetzt auch direkt wieder weg.
Achso, bin diese und letzte Woche nicht on, habe viel zu planen & halt das Lernen für die Abschlussprüfungen(Mo+Di+Mit), daher bin ich jetzt auch direkt wieder weg.
Schönen Nachmittag noch
ja bis heute abend könn sich die restelichen noch melden morgen früh das ergebnis
Position: IV,AV,LM,RM,DM Alter : bis 24 Jahre Stärke: ab 380+ Preis: per p.N erhältlich.
Position: TW Alter: bis 20 Jahe Stärke: ab 450+ Preis: per p.N erhältlich
Position: IV,AV,LM,RM,DM Alter : bis 24 Jahre Stärke: ab 380+ Preis: per p.N erhältlich.
ich änder nur noch wenn ich es per pn bekomme :pro:
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Wichtig: Das Inserat verfällt nach 2 Wochen, es sei denn der Manager möchte es um weiter 2 Wochen verlängern. Dann bitte ne pn an mich. Eine Änderung verlängert das Inserat nicht automatisch. Es bedarf einer PN
Biete:
hotte678 (SV Hotte 78) Stefan Veröffentlicht am 30.04.2012
Position: TW Stärke: 155 Alter: 20 Jahre Preis: k.A.
Position: LM Stärke 410 Alter: 27 Jahre Preis: k.A.
Teddywinkler (FC Schuby 09 e.V) MarioVeröffentlicht am 04.05.2012
Position: AV Stärke: 300+ Alter: 25 Jahre Preis: k.A.
Hoppelhase(Hasenpfoten) Christian Veröffentlicht am 06.05.2012
Position: AV Alter 20 Stärke 170 Preis: k.A.
Position: DM Alter 22 Stärke 155 Preis: k.A.
Position: OM Alter:23 Stärke:315 Preis: k.A.
Suche:
micha2306(Vfl Nenndorf) Michael Veröffentlicht am 29.04.2012
Position:IV, ST, DM Alter: max. 28 Jahre Stärke: mind. 300 Preis: k.A.Messi_92 (1.FC Streetsoccer)Oliver Veröffentlicht am 29.04.2012
Position: IV,AV,LM,RM,DM Alter : bis 24 Jahre Stärke: ab 380+ Preis: per p.N erhältlich
jetzt ein wenig sparen und ich kann mir die Spieler auch leisten
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar