Heute Ersterspieltag also langsam wurde es auch zeit
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenHeute Ersterspieltag also langsam wurde es auch zeit
es scheint, du bist immer hier, wenn alle anderen gerade wech sind
viel glück fürs erste spiel :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenheyyyyyyyyyyyyyyyyy:fan:
was macht der magen?
Daher jetzt schon zuhause!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBesser, war heute auch schon wieder arbeiten, Frühschicht..
Daher jetzt schon zuhause!
musst auch noch in schichten arbeiten? kein wunder, dass da der magen rebelliertsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmusst auch noch in schichten arbeiten? kein wunder, dass da der magen rebelliert
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas heißt Schichten, eine Woche in 4 Wochen muss ich Frühschicht machen, heißt von 6 - 3 & einmal in den 4 Wochen von 10-7.
willste jetzt doch dort bleiben?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda gewöhnst du dich schon mal ans harte arbeitsleben
willste jetzt doch dort bleiben?
Vorteile:
Nette Mitarbeiter.
Nachteile:
-wenigstes Gehalt, was geht für Industr.kfm.(460 brutto)
-wenigste Urlaubstage(21t. im Jahr)
-absoluten Stress
-35 km Fahrt
-Schichtarbeit
-Strenge Chefs.
-Es macht mir kein Spaß.
Sehe da echt nix gutes drin.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenVermutlich nein, überleg mal.
Vorteile:
Nette Mitarbeiter.
Nachteile:
-wenigstes Gehalt, was geht für Industr.kfm.(460 brutto)
-wenigste Urlaubstage(21t. im Jahr)
-absoluten Stress
-35 km Fahrt
-Schichtarbeit
-Strenge Chefs.
-Es macht mir kein Spaß.
Sehe da echt nix gutes drin.
mit dem gehalt kann ich dich trösten, da gehts anderen genauso. als steuerfachangestellter bekommst du auch nicht mehrsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann gibts scheinbar nur die eine lösung. schade aber wenn es dir nix bringt, dann gehts nicht anders.
mit dem gehalt kann ich dich trösten, da gehts anderen genauso. als steuerfachangestellter bekommst du auch nicht mehr
Ich bin gerade fleißig am Bewerbungen schreiben, für Tourismuskaufmann, gibt's hier in der Umgebung aber quasi garkeine Reisebüros die ausbilden.
Daher gehen die Bewerbungen nach Oldenburg, Osnabrück, Münster & Bremen.
& so weiter.. falls ich keine finde als Touri-kfm. , dann gehts halt studieren. :p
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHast aber weniger Stress. :p
Ich bin gerade fleißig am Bewerbungen schreiben, für Tourismuskaufmann, gibt's hier in der Umgebung aber quasi garkeine Reisebüros die ausbilden.
Daher gehen die Bewerbungen nach Oldenburg, Osnabrück, Münster & Bremen.
& so weiter.. falls ich keine finde als Touri-kfm. , dann gehts halt studieren. :psigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenstimmt, die option haste ja auch noch. aber da wirds zu spät sein für das kommende semester, oder?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenVermutlich schon, erstmal gehe ich wohl dann jobben, während ich Bewerbungen schreibe, schöne Einnahmequelle.. besser als dann beim Bewerbungen schreiben, zuhause zu sitzen! :p
oder kommst zu mir als meine rechte hand :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann am besten nen bürojob suchen, wo du die zeit hast um bewerbungen zu schreiben
oder kommst zu mir als meine rechte hand :fan:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenStimmt, du könntest bei deinem Stress bestimmt noch eine Aushilfe gebrauchen. Geh mal zum Chef & frag nach!sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas werd ich mal tun. allerdings wäre es mir noch lieber wenn du brüste hättest
So, bin weiter Bewerbungen schreiben, 2 müssen heute noch weg, nach Kleve & Bielefeld
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTja, hättest ja Angi nehmen können, aber die ist ja leider nicht mehr hier..
So, bin weiter Bewerbungen schreiben, 2 müssen heute noch weg, nach Kleve & Bielefeld
die brüste haben sich richtung FIFA bewegt
dann viel spass und erfolg beim bewerben. halt mich aufm laufenden :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJetzt hast du mich schon fast eingeholt. GW Pferdchen :fan:
Viel Erfolg in der Liga, nur noch 6 Spiele bis zum Aufstieg.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJetzt hast du mich schon fast eingeholt. GW Pferdchen :fan:
bin jetzt aber ne weile da. die chefin hat spätschichtsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchade,
wollte Flo Erfolg wünschen.
Wir spielen in einer Liga.
Wie geht es Dir?
ich hoffe, er beehrt uns in nächster zeit noch öfters, auch wenn er seinen abschied schon angekündigt hat
bei mir ist soweit alles ok :fan:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenkaum ist die Chefin nicht im Haus, da tanzen die Pferdchen auf den Tischen
und haste deine jungs fit gemacht für den 1. saisonsieg?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensolange ich nur am laptop hänge ist doch alles ok
und haste deine jungs fit gemacht für den 1. saisonsieg?
bin mir nicht sicher ob es den 1. Sieg gibt, aber egal, wenn ich absteige, steige ich eben wieder auf:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenda geb ich dir Recht:fan:
bin mir nicht sicher ob es den 1. Sieg gibt, aber egal, wenn ich absteige, steige ich eben wieder auf:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwie gesagt, absteigen wirst du sicher nicht-da würde ich sogar drauf wetten :win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendu wettest dagegen?
kiste bier?
erinner dich an Flo, super As aber trotzdem aus der 2. Buli abgestiegen:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Kommentar