das gibt es doch echt nicht 0 zu 2 auswärts gewonnen :mad::ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay ciao und VG fürs LG du wirst es brauchen
mein tipp ist inter kommt weiter , aber nur durch auswärtstor
deportivo santos - Nk Sokadija babina Greda 1:3
gw an alle sieger
Kommentar
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenmein tipp ist inter kommt weiter , aber nur durch auswärtstor
deportivo santos - Nk Sokadija babina Greda 1:3
gw an alle sieger
inter komm nicht weiter das schwöre ich dir bayern spielt remis oder gewinnt das spiel vorallem nach der leistung am wochenende gegen hamburg echt weltklasse so müssten sie immer spielen ^^
dir GW zum sieg ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenLicht aus und Türe zu
eine gute Nacht wünsche ich euch
euer Mirco
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso long and goodnight...ich schau auch noch das spiel. :ugly:
was für ein kackspiel -,- jetzt kann man nur noch schalke glück wünschen das die nicht auf barca treffen jetzt sind alle deutschen draußen aus der CL bis auf schalke na dann mal vg und gute nacht
Kommentar
-
Guten Tag, darf man kurz stören ? Falls nicht (mehr), einfach sagen...will hier ja nicht als Friedensstörer abgestempelt werden...
Nu aber zum eigentlich Thema: Ich und Robe würden gern endlich ein Golftunier veranstalten...einige haben es vielleicht schon gesehen, Klicks haben wir ja genug, nur keine Anmeldungen...
Trotzdem kann ich sagen, dass das Tunier auf jeden Fall stattfindet. Die Regeln sind nicht so schwer, wie es aussieht...und das es klappt, kann ich euch auch versicher !
Also, Schläger raus und los gehts !
Ach ja, Link natürlich auch: http://www.forum.fussballcup.de/show...=277869&page=3
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenTermin des UFC Turniers?
habe immer Zeit außer am 01.04-07.04. wegen der EL Quali
kein plan
ach ja mein LG mit 0 zu 3 gewonnen weil mein gegener nicht genügend spieler auf dem feld hat und das auch noch zu Hause
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkein plan
ach ja mein LG mit 0 zu 3 gewonnen weil mein gegener nicht genügend spieler auf dem feld hat und das auch noch zu Hause
spieler auf dem feld:mad:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenVG allen anderen beim LG und vergeutet nicht so viele chancen wie bayern gestern aber mehr vergeuten geht ja kaum -,-
das war ca. meine 8 niederlage mit nur einem tor unterschied:mad:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhatte im ganzen spiel eine aktion nach vorne und gewinne mein auftaktspiel zur neuen saison mit 1-0!!
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenso viel glück hätte ich auch gern:eek:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja^^gegen die 3.stärkste mannschaft der liga(kader) ich bin drittschlechtester...(kader)...aber habe auch nur 11 stammspieler und 5 jugis,von denen der beste 150 oder so ist...also auf kader nicht so viel gebhen^^
ich habe die schlechteste KS und bin letzter:ugly::ugly:auf KS muss man nicht achten:ugly::ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas für ein kackspiel -,- jetzt kann man nur noch schalke glück wünschen das die nicht auf barca treffen jetzt sind alle deutschen draußen aus der CL bis auf schalke na dann mal vg und gute nacht
Spiel fand ich klasse . Ribery ist ein wie sagte mal Trapatoni Flasche leer.
hab ich richtig getipt . aus Münchner sicht .
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenso viel glück hätte ich auch gern:eek:
Kommentar
Kommentar