Zitat von Caesar40
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenBrauchst jmd einen der Spieler hier:
LM 275 29 J. <-- 3 Mio.
LM 215 27 J. <-- 2 Mio.
ST 190 24 J. <-- 3 Mio.
IV 170 25J. <-- 2 Mio.
bitte meldet euch. Ich brauche dringend Kohle.
1.FC Streetsoccersigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja schon aber die bekommst schlecht verkauft wer will die denn schon haben in der 2 oder 3 liga
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwir sind auch leid geprüft ich sag nur saision 2007/2008
Milan Danke für allessigpic
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIhr macht euch echt gut mit euem neuen Clan thread
Hey Felix geht dir gut
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenBrauchst jmd einen der Spieler hier:
LM 275 29 J. <-- 3 Mio.
LM 215 27 J. <-- 2 Mio.
ST 190 24 J. <-- 3 Mio.
IV 170 25J. <-- 2 Mio.
bitte meldet euch. Ich brauche dringend Kohle.
1.FC Streetsoccer
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenso alte3 säcke? hast du auch junges gemüse?
Den ST bekommst für 3 Mio.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Felix geht dir gut
Gw nachträglich zum Aufstieg
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenmich würde der st interessieren, aber hab zur zeit nich die kohle. bekomm hoffentlich jetzt was auf dem tm, hab ehtliche spieler drauf
wieviel hast du denn grad?
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenhast du ps3 und fifa11? dann könnten wa dat spiel noch mal revue passieren lassen
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenKlar Marco & dir ?
Hey du!
Seit wann bist du hier im Clan?
Sonst alles fit bei dir?
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne hab nur fifa 10sigpic
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenschade hät gern ma ne runde gekickt gegen dich
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenhöma messi wo für hab ich dir eigentlich dat logo gemacht? wollse dat nich ma ins profil stellen?
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenKlar Marco & dir ?
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenschade hät gern ma ne runde gekickt gegen dich
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHey du!
Seit wann bist du hier im Clan?
Sonst alles fit bei dir?
war fast nen Jahr bei Damals IFC jetzt Mgof dann ne kurze Zeit bei FCFG und jetzt wieder bei MGOF großes durcheinander kenne Marco nur durch Simuturniere
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenvlt kann ich mirs mal von nehm kumpel ausleihensigpic
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwieviel hast du denn grad?
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich hab ne PS2 + XBoX360 zum B.day heute bekommen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenBin nicht hier im Clan
war fast nen Jahr bei Damals IFC jetzt Mgof dann ne kurze Zeit bei FCFG und jetzt wieder bei MGOF großes durcheinander kenne Marco nur durch Simuturniere
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey ja auch sehr gut hab mein erstes Liga spiel verloren leider obwohl ich 300% besser war aber so ist das halt manchmal mal bis jetzt bin ich wieder auf der spur und hab jetzt 3 meisterpokale hab heut den von liga 1 geholt hab sie dann seit dem es sie gibt alle geholt war da ja schon 3 liga wo die eingeführt wurden leider muss ich sagen hät sonst 7 hehe
freut mich ,
soein Mist so ist halt die 1.Bulli
meisterpokal 1.Liga ?:eek:
nicht schlecht^^
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigennicht genug, mal gerade 184.000. muß warten was mir die sieler auf dem tm bringen. geboten haben die ja schon drauf, aber eben noch nicht genug, sonst hätt ich schon zuschlag erteiltsigpic
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenBin nicht hier im Clan
Ahja okay.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau hab dich immer vom platz getragen hehe :p
nachdem du mich auf dem Platz fertig gemacht hast:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenjo wär ne prima sache kanns ja dann nen tip geben
und ich hab eig nix gegen andere vereine bloß duisburg is ne stadt wo ich jetzt 2mal war und 2mal wars scheiße
Kommentar
Kommentar