Zitat von Messi_92
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigennabend ... wieder gewonnen ...5:0 ...Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenhab heute 9:1 gewonnen ^^
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenVereinskasse : 108.161.479 €
mirco ich sag ja ein transfer und ruck zuck hab ich wieder 100 Mio+
okay und wann machen wir dann das mit dem wechsel ?? bzw dem transfer wann beginnt deine liga ??
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmoin moin zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwat is jetzt mit dem turnier,alex?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhast du auch spieler für mich?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenpitti ist ja gerade im urlaub und ich sitte seinen acc aber ich darf von seinem acc kein turnier veranstalten, deswegen müssen wir es neu überlegen :eek:sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
okay und wann machen wir dann das mit dem wechsel ?? bzw dem transfer wann beginnt deine liga ??
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwie lange ist er im urlaub?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigener würde heute nacht zu mir wechseln
ohh nein das ist nicht gut ich brauche ihn leider noch jetzt sag mal wann beginnt den deine liga morgen übermoregn ?? hast du sommeroder winterpause??^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh nein das ist nicht gut ich brauche ihn leider noch jetzt sag mal wann beginnt den deine liga morgen übermoregn ?? hast du sommeroder winterpause??^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenam 03.02. brauche aber jetzt einen ersatz hab noch bis ca 21 uhr zeit einen zu kaufen
mhm das wäre aber ziemlich blöd für mich kauf lieber einen st von mir kosten nicht soi viel sind zwar schon ein jahr älter und auch schwächer aber du könntest dir einen rausscuhen welchen du nimmst BITTE BITTE BITTE ^^:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm das wäre aber ziemlich blöd für mich kauf lieber einen st von mir kosten nicht soi viel sind zwar schon ein jahr älter und auch schwächer aber du könntest dir einen rausscuhen welchen du nimmst BITTE BITTE BITTE ^^:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendeine ST sind zu alt und dazu zu schwach :ugly: und habe selber einen ST 445 24 jahre
ohhh maaan dein gebot nehme ich mal als HG ne??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohhh maaan dein gebot nehme ich mal als HG ne??
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay machen wir es so wenn du den vollen SK bietest gebe ich ihn dir frei ^^und nehme so lange dann halt 3 st vornbe drin wäre das für dich in ordnung??^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwie lange biste noch online?
kein plan schätze höchstens so ne halbe stund e^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkein plan schätze höchstens so ne halbe stund e^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenmachen wir es so ich biete 65 Mio du nimmst an, dann werde ich mich um 21 uhr entscheiden ? entweder du hast ihn noch und kannst ihn behalten oder er ist weg^^
mhm oke ^^ weil du es bist ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm oke ^^ weil du es bist ^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenOkay Danke, ich denk mal wenn ich nicht mit ihm verhandle also wenn ich keinen besseren bekomme, dan wirst du ihn sicherlich noch los und da du es sowieso nicht eilig hast wird er villt noch steigen auf 450 dan kannst ihn für mehr verkaufen
ja haste recht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo marco
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey hab heut entlich gewonnen aber auch knapp mit 2 zu 1 mal sehn morgen kommt schon mal ein brocken
hab 8:0 gewonnen,bin immer noch tabellenführersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenist ein anderes kaliber 1.liga oder?
hab 8:0 gewonnen,bin immer noch tabellenführer
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja das ist es mal sehn wie es wird bin da sehr gespannt muss ich sagen hab meine AS reduziert und komischer weise damit gewonnensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu
heeey mein lieber na wie liefs erste spiel in der bundesliga??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenheeey mein lieber na wie liefs erste spiel in der bundesliga??
Heut gewonnen 2 zu 1 hehe und für grad 6 zu 0 im meisterpokal halbfinale ja es geht wieder heut
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHeut gewonnen 2 zu 1 hehe und für grad 6 zu 0 im meisterpokal halbfinale ja es geht wieder heutsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Kommentar