mein tipp ist inter kommt weiter , aber nur durch auswärtstor
deportivo santos - Nk Sokadija babina Greda 1:3
gw an alle sieger
inter komm nicht weiter das schwöre ich dir bayern spielt remis oder gewinnt das spiel vorallem nach der leistung am wochenende gegen hamburg echt weltklasse so müssten sie immer spielen ^^
so long and goodnight...ich schau auch noch das spiel. :ugly:
was für ein kackspiel -,- jetzt kann man nur noch schalke glück wünschen das die nicht auf barca treffen jetzt sind alle deutschen draußen aus der CL bis auf schalke na dann mal vg und gute nacht
Guten Tag, darf man kurz stören ? Falls nicht (mehr), einfach sagen...will hier ja nicht als Friedensstörer abgestempelt werden...
Nu aber zum eigentlich Thema: Ich und Robe würden gern endlich ein Golftunier veranstalten...einige haben es vielleicht schon gesehen, Klicks haben wir ja genug, nur keine Anmeldungen...
Trotzdem kann ich sagen, dass das Tunier auf jeden Fall stattfindet. Die Regeln sind nicht so schwer, wie es aussieht...und das es klappt, kann ich euch auch versicher !
ja^^gegen die 3.stärkste mannschaft der liga(kader) ich bin drittschlechtester...(kader)...aber habe auch nur 11 stammspieler und 5 jugis,von denen der beste 150 oder so ist...also auf kader nicht so viel gebhen^^
ja^^gegen die 3.stärkste mannschaft der liga(kader) ich bin drittschlechtester...(kader)...aber habe auch nur 11 stammspieler und 5 jugis,von denen der beste 150 oder so ist...also auf kader nicht so viel gebhen^^
jep genau^^
ich habe die schlechteste KS und bin letzter:ugly::ugly:auf KS muss man nicht achten:ugly::ugly::p
was für ein kackspiel -,- jetzt kann man nur noch schalke glück wünschen das die nicht auf barca treffen jetzt sind alle deutschen draußen aus der CL bis auf schalke na dann mal vg und gute nacht
Spiel fand ich klasse . Ribery ist ein wie sagte mal Trapatoni Flasche leer.
hab ich richtig getipt . aus Münchner sicht .
Kommentar