Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennä, ich hab kein Uhrlaub123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendem saunagänger macht die hitze zu schaffen?
Inner Sauna sitz ich nicht im Business-Dress, außerdem is nach 15 Minuten kalt duschen angesagt, und alle 2 Stunden ein halber Liter Weizen.
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann geh mal schnell ins Bett, sonst bist du morgen nicht ausgeschlafen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenJa!
Inner Sauna sitz ich nicht im Business-Dress, außerdem is nach 15 Minuten kalt duschen angesagt, und alle 2 Stunden ein halber Liter Weizen.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch hab zu allem Ärger auch noch Spät diese Woche, also immer bis 18.12 Uhr.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja weiß ich doch, dass das was anderes is...ich bin jez mal weg..morgen gehts ins tropicana stadthagen...tschööö
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin die Damen,
schönen Tag gehabt?
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenOch ja, geht so, mir macht die Hitze zu schaffen, aber damit is am WE gottseidank vorbei.
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenin einem wunderbar klimatisierten Raum läßt es sich doch sicher gut aushalten
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenoch Jörgi, Ihr habt doch vorhin schon derbe die Hucke vollbekommen - kannste nicht genug davon kriegen oder was?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenLaut Wetterbericht soll es schon bei uns heute Abend gewittern...troztdem fand ich eine Woche Sommer nicht mal so übel
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenklingt gut - Cocktail Bar?
nein das is ein schwimmbad aber nen ganz gutes
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmein PC hatte sich festgefahren und nach dem Neustart war das Spiel schon zu Ende. Wie ist es denn ausgegangen?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMoin
Laut Wetterbericht soll es schon bei uns heute Abend gewittern...troztdem fand ich eine Woche Sommer nicht mal so übel123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen24:1 für uns123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein das is ein schwimmbad aber nen ganz gutes
Und nen Lokschuppen vonner Rinteln-Stadthagener
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhast du schon wieder heute Abend geraucht?
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab noch so manche Erinnerung an sie..:ugly:
Klar kennen wir uns aber ich stelle mich dann auch mal vor.
Ich bin Maxi und heiße im wirklichen Leben eigentlich auch so ähnlich nämlich Maximilian und bin 15 Jahre alt. In der Freizeit spiele ich Handball und das nicht gerade so unerfolgreich..bis zum März war ich eigentlich fast einer der aktivsten Mitglieder hier im Forum und hätte mit etwas Glück jetzt eine dicke Schrift aber durch meinen Abschied ist das dann alles etwas anders geworden. Privat bin ich seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, die allerdings im Urlaub ist..deshalb hab ich Zeit.:ugly:
IM UFC war ich auch , bis ich dann rausgeworfen wurde. Möchte mich bald wieder bewerben
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenViel Spaß. Ich hab keine Ahnung, was ihn antreibt, mir jeden Tag ne Lade zu schikken
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenbei uns auch, und am Samstag solls richtig schwer krachen. Darum geh ich dann auch inne Sauna, in der Hoffnung, die bleiben alle zuhause im Starkregen.
Zitat von onesto Beitrag anzeigenein paar Wochen mehr dürfte es ruhig so bleiben.:pro:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHast du auch immer ein Höckerchen für sie dabei, wenn ihr zusammen seit :ugly::ugly:
Er mag dich halt :fan:
Aber natürlich..den ganz sanften.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenja schulligung. Ich kenn nur Kneipen in Stadthagen
Und nen Lokschuppen vonner Rinteln-Stadthagener
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHast du auch immer ein Höckerchen für sie dabei, wenn ihr zusammen seit :ugly::ugly:
Linktipp
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenLeider wohnt sie in Freiburg und führen deshalb eine Fernbeziehung. Habe aber auch eine andere..das macht das ganze unglaublich leicht:p:ugly:
....und ihr habt euch bei Knuddels kennengelernt, im Flirt 10+ ? ^^
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen....und ihr habt euch bei Knuddels kennengelernt, im Flirt 10+ ? ^^
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von UFC Ruhrpott-Ost sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Bayern Flensburg mit einem 1:0 gewinnt.:win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEs gibt für mich nix schlimmeres als 3 Wochen Dauersonne..gehe dann immer ein..123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen....und ihr habt euch bei Knuddels kennengelernt, im Flirt 10+ ? ^^
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von UFC Ruhrpott-Ost sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Bayern Flensburg mit einem 1:0 gewinnt.:win:
Es sei Euch gegönnt.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenoh sorry, in der Liste verrutscht. 6:0, 6:1123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigennee hat dann per PN angefangen mit Wiebke.
Kommentar
Kommentar