Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIst das etwa anziehend...
Ne, wieso? Wer übernimmt den Job?
jetzt weißte es
keine ahnung.wahrscheinlich machts chris jetzt allein
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, ganz doll
jetzt weißte es
keine ahnung.wahrscheinlich machts chris jetzt allein
Die kriegen das schon iwie geregelt...naja, bin mal wieder am Grill.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDie kriegen das schon iwie geregelt...naja, bin mal wieder am Grill.
Kommentar
-
-
tach ihr
Heute letzter Spieltag. Kampf um Platz 3 in der 2.Bundesliga
Der 1. gegen den 4.(ich) [http://fussballcup.de/index.php?w=30...404800_league] und der 3. gegen den 5.[http://fussballcup.de/index.php?w=30...404800_league]
der dritte ist 2 Tore besser als ich.
Was meint ihr wer steigt auf. Der dritte, der vierte oder der fünfte?Zuletzt geändert von Hoppelhase; 27.07.2012, 18:08.
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenkaum ist der Nachtwaechter weg schon ist hier nichts mehr los .. nananaaaa
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenmır gehtz gut... ıch bın gerade am fasten ... darf erst ın 2 Stunden wıeder was essen und trınken ... seıt 4 Uhr morgens ess und trınke ıch nıchts
naja wenns dir gut bekommt.
ich muss leider weg, bis nachher vielleicht mal
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenohh, des würde ich nicht aushalten,
naja wenns dir gut bekommt.
ich muss leider weg, bis nachher vielleicht mal
Kommentar
-
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigentach ihr
Heute letzter Spieltag. Kampf um Platz 3 in der 2.Bundesliga
Der 1. gegen den 4.(ich) [http://fussballcup.de/index.php?w=30...404800_league] und der 3. gegen den 5.[http://fussballcup.de/index.php?w=30...404800_league]
der dritte ist 2 Tore besser als ich.
Was meint ihr wer steigt auf. Der dritte, der vierte oder der fünfte?
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenUnd noch ein Sieg .. :ugly::ugly:
Somit wieder auf einen Aufstiegsplatz
HGW hasan
Ich habe 2:0 gewonnen
und was das geile ist ich bin jetzt 2 Platz und der einzige ohne gegentor JUHUsigpic
Kommentar
-
Ein Ehepaar, Mann hinterm Steuer, fährt langsam aus der Garage. Plötzlich sagt die Frau zu ihm: "Ich will die Scheidung!" Der Mann sagt nichts, konzentriert sich auf die Ausfahrt und be-schleunigt auf 15 km/h. Die Frau sagt: "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluß steht fest. Ich habe bereits eine Affaire mit Deinem besten Freund und er ist ein weitaus besserer Liebhaber als Du!" Der Mann bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas aufs Gas und fährt mit knapp 30 die Zufahrtsstraße entlang. Sie freut sich über sein ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment, ihm ihre Vorstellungen mitzuteilen: "Ich möchte das Haus". Er sagt nichts und erhöht auf 50 km/h. "Und ich möchte das Auto". "Und", sagt sie, "das Geld auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot". Der Mann sagt noch immer nichts, erhöht lediglich auf 65 km/h. "Na" sagt sie, "gibt es denn gar nichts was Du beanspruchst?" Der Mann antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme: "Nein - ich habe alles, was ich brauche." "Wirklich?" fragt sie? "Ha, daß ich nicht lache, und was bitte schön??" .. und kurz bevor er den Wagen mit 80 gegen die wand setz schaut er sie lächelnd an und sagt: "Einen Airbag."
sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGrüßt euch
Bin doch noch ins Hauptfeld gerutscht, musste dann heute in Runde 1 gegen den an 3 gesetzten, mit LK 1(die höchste in DE)... Halleluja, Lehrstunde 1:6 1:6
hatt aber bestimmt doch auch spaß gemacht oder nichtsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Moin Jungs,
0:0 gegen den Tabellenführer gespielt
Er hat bisher 1 Remis und zwei Niederlagen. Ich habe ihm 4 Punkte geklaut123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Patrick:fan:
hatt aber bestimmt doch auch spaß gemacht oder nicht
was heißt Spaß.. war ja schnell vorbei!
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Jungs,
0:0 gegen den Tabellenführer gespielt
Er hat bisher 1 Remis und zwei Niederlagen. Ich habe ihm 4 Punkte geklaut
Ich habe mal wieder 1:3 verloren!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Fein!
Ich habe mal wieder 1:3 verloren!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich habe den auftakt in die 3.liga nicht vermasselt, aber auch nich sonderlich gut...0-0 gegen nen eig machbaren, zumindest von der ks her^^123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenist ja noch früh in der Saison bei dir. Wie schätzt du deine Chancen ein?
Denke mal wird am Ende Platz 9-12 sein!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDenke mal wird am Ende Platz 9-12 sein!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar