Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenmit was für potthäßlichen Trikots die spielen müssen.......keine Kohle in Linden....VEB Mangelwirtschaft läßt grüßensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHab die extra rausgegeben, um die Gegner zu erschrecken
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigengelungen, möcht ich sagen, gelungen.
naa, mußt wohl doch nochmal nachlegen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenschlage vor, du gehst mal allmählich ins Bett, Florian, schau mal aufn Tacho :p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDer zeigt eine Höchstgeschwindigkeit von 62,2 an. Was soll mir das jetzt sagen?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNabend, bin neu hier und würde mich freuen hier a bissl mitschreiben zu dürfen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNabend, bin neu hier und würde mich freuen hier a bissl mitschreiben zu dürfensigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendaß du völlig überdreht bist
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNabend, bin neu hier und würde mich freuen hier a bissl mitschreiben zu dürfen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenTut mir leid, aber wir nehmen keine Neulinge an:p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSandri, neue sind immer willkommen. Kannst mir mal meinen Pyjama und die Dose Bier bringen. Und ne Milch für den Flo und für Winnie ein Trostpflästerchen ^^
Milch mag i nisch so, hab i daher nisch...*Plasterchen mit Teddy druff überreich*
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin, wir sind alle schon am einpennen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenkann sein :ugly:
Tut mir leid, aber wir nehmen keine Neulinge an:p
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennu sei doch nicht so herzlos.......der kann uns bestimmt nützlich sein
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen*Plasterchen mit Teddy druff überreich*sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennu sei doch nicht so herzlos.......der kann uns bestimmt nützlich sein
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSandri, neue sind immer willkommen. Kannst mir mal meinen Pyjama und die Dose Bier bringen. Und ne Milch für den Flo und für Winnie ein Trostpflästerchen ^^
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenKeine Milch, kein Bier, nur n Pflaster, wem soll der denn nützen :p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigender!? omg
na viel Details sind auf deinem Foto ja nicht zu sehen, da kann man sich schon mal verhauen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenna viel Details sind auf deinem Foto ja nicht zu sehen, da kann man sich schon mal verhauen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKein Problem, muss ja nicht geladen sein um hier zu posten, melde mich einfach...eig nen Depp- Mod on?
der!? omg
"Der Phogel" :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenStümmt...die Mehrzahl der Männer würde auch so nen Nick wählen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer meinte kein Bier?:p
ah verdammt, überlesen. Bier und Pflaster, geht in Ordnungsigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAuch recht Seit den der vom grünen Gras geraucht hat, weiß kan das nie so genau...
"Der Phogel" :ugly:
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich trau hier allen alles zu
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenah verdammt, überlesen. Bier und Pflaster, geht in Ordnung
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenso Jungs, wünsch Euch noch viel Spaß mit der Schnalle, ich geh längsseits - gut Nacht
Kommentar
Kommentar