Zitat von Júniór
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenheut muss nur noch vfb gewinnen dann ist alles perfekt.
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHey Jungs
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenheut muss nur noch vfb gewinnen dann ist alles perfekt.
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenverlieren
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwieso verlieren?
das frage ich mich auch wenn stuttgart gewinnt bleibt bayern auf platz 2^^
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute, morgen ist ja schon wieder montag.
errinere mich bloß nicht daran -,-
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas frage ich mich auch wenn stuttgart gewinnt bleibt bayern auf platz 2^^
errinere mich bloß nicht daran -,-
3:1 für leverkusen
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaha niemals gewinnt Stuttgart
3:1 für leverkusen
ich hoffe es aber ^^
Kommentar
-
-
so, die säuferliga hat noch einige plätze frei: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=272308
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, die säuferliga hat noch einige plätze frei: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=272308
kann man sich da einfach anmelden ist das sowas wie ein simuturnier??
bin was essen ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkann man sich da einfach anmelden ist das sowas wie ein simuturnier??
bin was essen ^^
entweder bei mir oder paddy bewerben oder einfach ihm bewerber-thread melden, wenn du mitmachen willst.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, ist die älteste simu-liga des forums.
entweder bei mir oder paddy bewerben oder einfach ihm bewerber-thread melden, wenn du mitmachen willst.
was muss denn alles in der bewerbung drin stehen??^^ würde mich nämlich gerne bewerben
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas muss denn alles in der bewerbung drin stehen??^^ würde mich nämlich gerne bewerben
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigeneinfach kurz begründen, weshalb du gerne mitmachen willst.
kann ich das auch hier shcreiben also ich würde gerne mitmachen weil ich noch nie an der säuferliga teilgenommen habe und es mal vielleicht was anderes ist an der ältestesn simuliga mitzumachen würde mich freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet mein vereinsname lautet Fc Schweigen Mangername imGame JO 1 Managername Forum Mirco 1 spiele zur zeit in der 2. Buli ^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigeneinfach kurz begründen, weshalb du gerne mitmachen willst.
Kommentar
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenwer macht dastunier? kann ich noch mit machen?
jap, bewerbungen werden noch entgegen genommen.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas turnier wird von mir und gelsenkirchenpaddy organisiert.
jap, bewerbungen werden noch entgegen genommen.
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=274059
Bitte meldet euch dort an ich und christel sind orga ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungs ^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin für des tuni hab ich leider keine zeit^^
okay :p:ugly:
Kommentar
Kommentar