Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenne, nie gehört...kommen die schauspieler daher?
perfekt, danke.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenperfekt und dann suchen wir uns direkt nen guten coffee shop.
Dann kannst du am besten direkt zu mir kommen.
Wohne 2 km vor der Grenze.
& in ca. 5-10 km kommt der erste Coffee Shop
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann kannst du am besten direkt zu mir kommen.
aha wird es jetzt intimer zwichen dir und kevin !??? wenn du ihn schon nach hause einlädst ??:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenme too
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann kannst du am besten direkt zu mir kommen.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalles klar, du kannst uns gerne begleiten. :p
oha, geil...ich sollte dir wirklich mal nen besuch abstatten.
Jau, aber ich gib ganz ehrlich zu, ich war noch nie in einem
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaha wird es jetzt intimer zwichen dir und kevin !??? wenn du ihn schon nach hause einlädst ??:ugly:
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJau, aber ich gib ganz ehrlich zu, ich war noch nie in einem
hat dich das noch nie gereizt, obwohl du direkt in der nähe wohnst?^^
Kommentar
-
So Leute...Wie ihr wisst, würden wir den Clan gerne noch aktiver gestalten, doch dafür haben wir momentan leider zu wenige Mitglieder. Also wie gesagt, falls ihr noch mit jemandem befreundet sein solltet, der derzeit ohne Clan ist, könnt ihr bei demjenigen gerne Werbung für uns machen und wenn derjenige Interesse hat, wird er als Mitglied auf Probe aufgenommen.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 31.03.2011, 20:18.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo Leute...Wie ihr wisst, würden wir den Clan gerne noch aktiver gestalten, doch dafür haben wir momentan leider zu wenige Mitglieder. Also wie gesagt, falls ihr noch mit jemandem befreundet sein solltet, der derzeit ohne Clan ist, könnt ihr bei demjenigen gerne Werbung für uns machen und wenn derjenige Interesse hat, wird er als Mitglied auf aufgenommen.
Mööp!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMööp!
so, ich geh jetzt erstmal duschen. ^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo Leute...Wie ihr wisst, würden wir den Clan gerne noch aktiver gestalten, doch dafür haben wir momentan leider zu wenige Mitglieder. Also wie gesagt, falls ihr noch mit jemandem befreundet sein solltet, der derzeit ohne Clan ist, könnt ihr bei demjenigen gerne Werbung für uns machen und wenn derjenige Interesse hat, wird er als Mitglied auf Probe aufgenommen.
Kommentar
-
Júniór (Júniórs Fúteból 66)
pitbull77 (Red Bull Knicks)
a.pato (Sporting Steinfort)
Mirco 1 (Fc Schweigen)
Germania (Germania Herringen)
Pema1 (NK Sokadija Babina Greda)
elfer-killer (GWD-Minden)
jonny dos santos (VSK Union Brazil)
niklas17 (TSC Dorste)
Lengo (Lengoliners)
Messi_92 (1.FC Streetsoccer)
christiank29 (Kaizer Chiefs)
ASV Esthal (ASV Esthal)
04 Dragon (FC Dragon 04)
KSV Mühlbeck (KSV Mühlbeck)
rainer1996 (1.VfL Fortuna Veenhusen)
dominik_1988 (sf pfeifle)
Schickeria_77 (Schickeria München)
FCB-FanOliver92 (Rot-Weiß Soest)
Punisher20 (SKNV St.Pölten)
Könnten wir aber nicht vorab erstmal jedem aus dem clan eine PN schicken und wer nach ein paar tagen oder eine Woche nicht antwortet, wird dann aus dem Clan genommen....weil die einfach zu inaktiv geworden sind. Ich weiß das ist hart, aber dann erhalten wir jedenfalls eine Übersicht wer noch aktiv ist und wer nicht mehr on kommt.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Mirco 1 (Fc Schweigen)
niklas17 (TSC Dorste)
Lengo (Lengoliners)
ASV Esthal (ASV Esthal)
04 Dragon (FC Dragon 04)
Könnten wir aber nicht vorab erstmal jedem aus dem clan eine PN schicken und wer nach ein paar tagen oder eine Woche nicht antwortet, wird dann aus dem Clan genommen....weil die einfach zu inaktiv geworden sind. Ich weiß das ist hart, aber dann erhalten wir jedenfalls eine Übersicht wer noch aktiv ist und wer nicht mehr on kommt.
dann fliegt ja auch ptbull!!sigpic
Kommentar
-
Mirco 1 (Fc Schweigen)
niklas17 (TSC Dorste)
Lengo (Lengoliners)
ASV Esthal (ASV Esthal)
04 Dragon (FC Dragon 04)
Ich bin inaktiv!
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendann fliegt ja auch ptbull!!
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigennaja, vllt gibt es ja eine Vorstannds Klausel, die ihn von der sache endbindet
jonny könntest du mal auf meine pn antworten???sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch bin inaktiv!
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjonny könntest du mal auf meine pn antworten???
hat sich erledigt!!!
naja ich geh off, hauta rein!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhat sich erledigt!!!
naja ich geh off, hauta rein!!!
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenbist du überhaubt in diesem clan:bbounce:
Jau, seit nen paar Tagen..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJau, seit nen paar Tagen..
du standest nur nicht vorne auf der Mitglieder liste
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenachso, dann ignoriere meine Pn
du standest nur nicht vorne auf der Mitglieder liste
Habs sie nicht ignoriert..
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, streng genommen müssten wir hier wirklich mal aufräumen...doch wenn wir die alle rauswerfen würden, würden nur noch ziemlich wenige leute übrig bleiben. also müssen wir erstmal irgendwie versuchen, noch einige neue mitglieder zu finden.
na da gibts ja schon einen, der neue sucht!Zuletzt geändert von Kacar 44; 31.03.2011, 21:45.sigpic
Kommentar
-
@ patrick Ich schicke dir ingame mal ne freundschafts anfrageZuletzt geändert von jonny dos santos; 31.03.2011, 21:44.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, streng genommen müssten wir hier wirklich mal aufräumen...doch wenn wir die alle rauswerfen würden, würden nur noch ziemlich wenige leute übrig bleiben. also müssen wir erstmal irgendwie versuchen, noch einige neue mitglieder zu finden.
Aktiver werden sie trotzdem nicht
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenja aber ob die nun vorne auf der ersten Seite aufgeführt werden oder nicht, ist ja wurscht.
Aktiver werden sie trotzdem nicht
deswegen wird unser clan abkacken!!sigpic
Kommentar
Kommentar