Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna die stimmen das ist nicht normal Glaub mir :p
mhm.. also ich finde schon:win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso machts Gut Ihr zwei werd off war ein Harter Tagb heute bis die tage mann Liest sich wünsch euch Später ne Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso machts Gut Ihr zwei werd off war ein Harter Tagb heute bis die tage mann Liest sich wünsch euch Später ne Gute Nacht
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIhr drei, darf ich bitten Hau rein
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengute nacht
och neeeee:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHab doch gesagt das ich wieder komme:p
ja ich weiß dachte aber nicht das du wirklich kommst
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenAbend
abend ist gut morgen wäre besser wo haste denn solange gesteckt ich hab dich vermisst oli :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja ich weiß dachte aber nicht das du wirklich kommst
Kommentar
-
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenMirco sag doch sowas nicht
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenlass ihn doch, ich bin das gewöhnt, das gehört einfach dazu
genau gibs ihr
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeney ich chef du nix:p:ugly:
ey nur weil du älter bist bist du kein chef ich sag nur KINDERGARTEN !!!!!
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendu bist hier der kloputzer:p
nana ich hab dich auch lieb aber bitte ned klo putzer sondern toilettenreiniger hört sich profisioneller an
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennana ich hab dich auch lieb aber bitte ned klo putzer sondern toilettenreiniger hört sich profisioneller an
Kommentar
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigeney nur weil du älter bist bist du kein chef ich sag nur KINDERGARTEN !!!!!
schnauze:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenFachkraft für Klo und AbwasserReinigung oder so was in der art
Streber :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenschnauze:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenjaja du wirst es ja mal wieder sehen gelle
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGeschwisterliebe Das schönste was es gibt:bbounce:
ja ich weiß :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGeschwisterliebe Das schönste was es gibt:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenabend ist gut morgen wäre besser wo haste denn solange gesteckt ich hab dich vermisst oli :ugly:
ich habe dich auch vermisst. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenja aber er ist nicht immer so lieb wie jez
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen@ fabienne, du hast hier im Forum ne Freundschaftsanfrage erhalten...von wem wohl
Hast du gerade eig Spieler zum Verkauf?
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich habe dich auch vermisst. :ugly:
haaaaaaaaaaaaaalloooo OLI
Kommentar
Kommentar