Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenda schau ich auch immer rein :fan:
wenn ich aber manche bewertungen im nachhinein durchlese frage ich mich manchmal, was manche leute für ne vorstellung von urlaub habensigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas finden wir wohl auch mal irgendwann!sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenlaut google maps ist das in der nähe von chemnitz
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNein
Gibts sowas
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKlaustrophobischer Kotte
Warum nicht? kannst du mit dem ollen Fidel zusammen ne kubanische Zigarre paffen
fidel findets fantastisch :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas ist sehr gut zu wissen :fan:
hatten das letztes jahr schonmal im auge, dann aber für kenia entschieden :pro:
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOh, das ist mies :ugly: Zum einen, dass ihr nur einen PC habt(:ugly und zum anderen der eiserne Widerstand des Vorstands :ugly:
Kefällt kir! :pro:
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm....
muss dieses mal sowieso Last-Minute buchen! Alles nur wegen dem scheiß neuen Perso :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie suche ist dann wohl dein job :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKlaustrophobischer Kotte
Warum nicht? kannst du mit dem ollen Fidel zusammen ne kubanische Zigarre paffen
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenund ich zahl auch lieber ein paar öcken mehr, als das ich mich dann rumärgere :fan:
wenn ich aber manche bewertungen im nachhinein durchlese frage ich mich manchmal, was manche leute für ne vorstellung von urlaub haben
dito Buche eigentlich auch immer nur 4 oder 5 Sterne mit AI
ich lese immer ein paar Bewertungen und schaue mir die Bilder + Videos an! Aber manche haben echt n Knall!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenwie gesagt fahr besser net hin.. fuerte, teneriffa, lanzarote sind viel schöner glaub mir!!!
jap... Das ist doch hier eine Gemeinschaft und keine Regierung! So kompromisslos zu sein ist einfach nicht verständlich finde ich!
???
geht halt nur im oktober, da fällt auch mittelmeer schon raus. hab ja schon ein top-hotel gefunden in kuba-aber das wetter macht mir echt sorgensigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas bekomme ich locker hin, wenn ich denn mal eine finden würde hier!
oder darf ich dir die erst morgen erteilen? :psigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenok das werd ich in die bewertung mit aufnehmen :pro:
geht halt nur im oktober, da fällt auch mittelmeer schon raus. hab ja schon ein top-hotel gefunden in kuba-aber das wetter macht mir echt sorgen
Wir haben ein Ferienhaus auf der Insel Formentera (liegt vor Ibiza). Die Insel ist traumhaft schön und das auch im Oktober!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwenn Sie richtig befüllt ist, warum nicht :p
ich lese immer ein paar Bewertungen und schaue mir die Bilder + Videos an! Aber manche haben echt n Knall!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenwie gesagt fahr besser net hin.. fuerte, teneriffa, lanzarote sind viel schöner glaub mir!!!
jap... Das ist doch hier eine Gemeinschaft und keine Regierung! So kompromisslos zu sein ist einfach nicht verständlich finde ich!
???
Fuerte und Lanzarote fand ich auch gut! Teneriffa naja
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfideler flo feixt fürchterlich
fidel findets fantastisch :fan:
???
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenalso haben wir wieder die gleichen ansichten :pro:
sieht mal wieder ganz danach aus!:pro:
ist bei euch auch deine bessere Hälfte der Sparfuchs?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenFür Oktober kann ich dir doch etwas im Mittelmeer empfehlen!
Wir haben ein Ferienhaus auf der Insel Formentera (liegt vor Ibiza). Die Insel ist traumhaft schön und das auch im Oktober!
naja vllt läuft es wieder auf was komplett anderes hinsigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenStefan siegt souverän :win: Flo fragt fassungslos: Fieso ?:ugly:
Man sollte schon tolerant sein aber warum habtbihr nur einen PC? :ugly:
zu hause haben wir dann einen vor dem wir abends sitzen und gemeinsam uns die ligaspiele anschauen!
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich bin da skepisch wegen dem wetter. bzw ist mir das zu unsicher
naja vllt läuft es wieder auf was komplett anderes hin
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
was ist das für ein Clan,wo es vorgeschrieben ist 50 Beiträge im Monat zu schreiben.
Da würde ich nie hin gehen .
Schon allein wen ich das auf der Seite lesen würde.
Da würde ich mir gedanken machen was zu tun ist.sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenStefan siegt souverän :win: Flo fragt fassungslos: Fieso ?:ugly:
Man sollte schon tolerant sein aber warum habtbihr nur einen PC? :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenwas ist das für ein Clan,wo es vorgeschrieben ist 50 Beiträge im Monat zu schreiben.
Da würde ich mir gedanken machen was zu tun ist.
Sollten wir die Sondergenehmigung nicht bekommen, würden wir rausgeschmissen werden weil wir nicht jeder die 50 schaffen!
Im Falle dass wir sie nicht bekommen würden wir dem geschlossen zuvor kommen und uns einem anderen toleranteren Clan anschließen. Es sind derzeit zwei ins Augenmerk gerückt.
Wir warten allerdrings erst mal die Entscheidung ab da wir uns bis dato sehr wohl gefühl haben dort.
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenwas ist das für ein Clan,wo es vorgeschrieben ist 50 Beiträge im Monat zu schreiben.
Da würde ich mir gedanken machen was zu tun ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwenn Sie richtig befüllt ist, warum nicht :p
ich lese immer ein paar Bewertungen und schaue mir die Bilder + Videos an! Aber manche haben echt n Knall!
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenWeil alle außer "die Kleine" am arbeiten sind und dienstrechner im büro haben... außer mir findet aber zumeist keiner zeit on zu gehen.
zu hause haben wir dann einen vor dem wir abends sitzen und gemeinsam uns die ligaspiele anschauen!
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenwenn du es exotisch haben willst dann flieg nach Bali!
Ich Ion kurz weg, Eis essen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensieht mal wieder ganz danach aus!:pro:
ist bei euch auch deine bessere Hälfte der Sparfuchs?
aber beim urlaub ist sie zum glück auch nicht so knausrig :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMit weed, oder was? :ugly:
Verstehe, andere familys machen fernsehabend, ihr fcup-Abend
Nicht zu verwechseln mit Mali :ugly:
Ich Ion kurz weg, Eis essen
ich meine Bali! Mali ist nicht so das gelbe vom Ei. Da kannst du auch nach bangladesh, nordkorea oder somalia fahren... es reicht aber dann ein one-way-ticket
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen"Ion" klingt nach Rheinland ?! Meine Heimat ,, ach herrlich!!! :pro:
ich meine Bali! Mali ist nicht so das gelbe vom Ei. Da kannst du auch nach bangladesh, nordkorea oder somalia fahren... es reicht aber dann ein one-way-ticket
Das einzigste bundesland worauf deutschland stolz sein kann
Kommentar
-
Kommentar