ok das werd ich in die bewertung mit aufnehmen :pro:
geht halt nur im oktober, da fällt auch mittelmeer schon raus. hab ja schon ein top-hotel gefunden in kuba-aber das wetter macht mir echt sorgen
Für Oktober kann ich dir doch etwas im Mittelmeer empfehlen!
Wir haben ein Ferienhaus auf der Insel Formentera (liegt vor Ibiza). Die Insel ist traumhaft schön und das auch im Oktober!
Für Oktober kann ich dir doch etwas im Mittelmeer empfehlen!
Wir haben ein Ferienhaus auf der Insel Formentera (liegt vor Ibiza). Die Insel ist traumhaft schön und das auch im Oktober!
ich bin da skepisch wegen dem wetter. bzw ist mir das zu unsicher
naja vllt läuft es wieder auf was komplett anderes hin
Stefan siegt souverän :win: Flo fragt fassungslos: Fieso ?:ugly:
Man sollte schon tolerant sein aber warum habtbihr nur einen PC? :ugly:
Weil alle außer "die Kleine" am arbeiten sind und dienstrechner im büro haben... außer mir findet aber zumeist keiner zeit on zu gehen.
zu hause haben wir dann einen vor dem wir abends sitzen und gemeinsam uns die ligaspiele anschauen!
was ist das für ein Clan,wo es vorgeschrieben ist 50 Beiträge im Monat zu schreiben.
Da würde ich nie hin gehen .
Schon allein wen ich das auf der Seite lesen würde.
Da würde ich mir gedanken machen was zu tun ist.
FBF schreibt das vor!
Sollten wir die Sondergenehmigung nicht bekommen, würden wir rausgeschmissen werden weil wir nicht jeder die 50 schaffen!
Im Falle dass wir sie nicht bekommen würden wir dem geschlossen zuvor kommen und uns einem anderen toleranteren Clan anschließen. Es sind derzeit zwei ins Augenmerk gerückt.
Wir warten allerdrings erst mal die Entscheidung ab da wir uns bis dato sehr wohl gefühl haben dort.
Weil alle außer "die Kleine" am arbeiten sind und dienstrechner im büro haben... außer mir findet aber zumeist keiner zeit on zu gehen.
zu hause haben wir dann einen vor dem wir abends sitzen und gemeinsam uns die ligaspiele anschauen!
Verstehe, andere familys machen fernsehabend, ihr fcup-Abend
Verstehe, andere familys machen fernsehabend, ihr fcup-Abend
Nicht zu verwechseln mit Mali :ugly:
Ich Ion kurz weg, Eis essen
"Ion" klingt nach Rheinland ?! Meine Heimat ,, ach herrlich!!! :pro:
ich meine Bali! Mali ist nicht so das gelbe vom Ei. Da kannst du auch nach bangladesh, nordkorea oder somalia fahren... es reicht aber dann ein one-way-ticket
"Ion" klingt nach Rheinland ?! Meine Heimat ,, ach herrlich!!! :pro:
ich meine Bali! Mali ist nicht so das gelbe vom Ei. Da kannst du auch nach bangladesh, nordkorea oder somalia fahren... es reicht aber dann ein one-way-ticket
Jan ist aber Hesse!!!
Das einzigste bundesland worauf deutschland stolz sein kann
Kommentar