Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenSO.. bin dann mal auf em Turnier , welches über drei Tage hinaus stattfindet...
Letzten Donnerstag... Diesen Dienstag und heute...
Haben schon 6 Spiele... davon 5 Siege und ein Unentschieden ...
Heute gibts die letzten drei Spiele darunter gegen die Mannschaft die 5 von 5 Spielen gewonnen hat... Das heißt wenn wir gegen die und die anderen 2 gewinnen, sind wir die Champions :P :P :P :P :P
Wünscht mir Glück Bin zurzeit Torschützenkönig
jungs momentan erster ... gleich gibts Finalspiel wünscht uns Glück... bin klarer Torschützenkönig mit 8 Toren momentan die geben aber kein Pokal -.- nur fuer die Mannschaft... egoooolll .. ich hab genug Pokale daheim
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenjungs momentan erster ... gleich gibts Finalspiel wünscht uns Glück... bin klarer Torschützenkönig mit 8 Toren momentan die geben aber kein Pokal -.- nur fuer die Mannschaft... egoooolll .. ich hab genug Pokale daheim
ansonsten ist glaub keiner da und ich gehe jetzt auch :p bis dann
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenHeute 2:2 gegen den 14. :mad:
und trotz "fair" ne rote karte bekommen!
Damit hab ich es noch nicht raus aus dem Abstiegskampf gepackt
Ich schick dir mal ne Simulade!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen1:2 gegen den 13.
Damit hab ich es noch nicht raus aus dem Abstiegskampf gepackt
Ich schick dir mal ne Simulade!
VG
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie schauts aus?
Hallo Angi - ich bin der Jupp
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn man dich finden würde..
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNun sehr entspannt. Gegen DreamTeam haben wir früher schon mal gespielt und ich hab keine guten Erinnerungen daran. Muß gleich mal die Excels durchschauen, das interessiert mich jetzt.
Hallo Angi - ich bin der Jupp
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenLiest Du nicht mit? Hab ich doch grad geschrieben :p
Jaja, ich sag ja schon nix mehr, turtel Du mal nur mitter Angi
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenSO.. bin dann mal auf em Turnier , welches über drei Tage hinaus stattfindet...
Letzten Donnerstag... Diesen Dienstag und heute...
Haben schon 6 Spiele... davon 5 Siege und ein Unentschieden ...
Heute gibts die letzten drei Spiele darunter gegen die Mannschaft die 5 von 5 Spielen gewonnen hat... Das heißt wenn wir gegen die und die anderen 2 gewinnen, sind wir die Champions :P :P :P :P :P
Wünscht mir Glück Bin zurzeit Torschützenkönig
Winnner
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen......ich glaub ich sollte einfach garnix mehr von meinem Leben erzählen, kommt mir hier nicht zu Gute!
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenWinnner
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenokayokay, ich brech dann mal eine Lanze für Dich und erkläre an Eides Statt, dass Du das schüchternste bist, was ich je kennengelernt habe. Und weil das so ist, kommen Frauen auch erst nach Fußball und Tennis und Parties ins Visier. Also Mädels, greift ihn Euch, aber sensibel, im Emsland trifft man nicht oft auf Frauen.
Bin nach Bulgarien um Kirchen, Klöster & Burgen zu besichtigen.
& teilweise bin ich mit meinem Hund an den ruhigen Schwarzmeerküsten spazieren gegangen.
Ich muss gerade selber grinsen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGenau ich bin der schüchterne Patrick aus Meppen.
Bin nach Bulgarien um Kirchen, Klöster & Burgen zu besichtigen.
& teilweise bin ich mit meinem Hund an den ruhigen Schwarzmeerküsten spazieren gegangen.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDu hast die Kunstausstellungen und die Freilichtoper vergessen - er ist nämlich ein großer Kulturliebhaber, jaaaaaa
Kommentar
-
guten Abend:fan:
so ein shit, die B-Elf hat das Ligaspiel gespielt:mad:
bin gerade erst nach Hause gekommen, vorher keine Zeit die Aufstellungen zu wechseln:mad:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenguten Abend:fan:
so ein shit, die B-Elf hat das Ligaspiel gespielt:mad:
bin gerade erst nach Hause gekommen, vorher keine Zeit die Aufstellungen zu wechseln:mad:
schade
ich hab auch 0-1 verloren. verliere die meisten spiele immer knapp. es bleibt eng im tabellen keller.sigpic
Kommentar
Kommentar