Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa ich weiß ich werde erstmal alles das ausbauen was ich für die nächsten ligen brauche :pro::pro: und dann mach ich spieler jagd
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSalvete Fussballerinas
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigensobald du einen Scout einstellen kannst verpflichten und dann die Spieler die er bringt verkaufen sofern du sie nicht selbst gebrauchen kannst. Das Gleiche mit den Jugis machen. Das bringt die meiste Kohle und relativ schnell
Kann ich jetzt schon einstellen aber mit level 1 komme ich nicht weit
Danke für den Tipp den werde ich gut einsetzen:fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso jungs...ich bin dann mal weg für heute...gute nach euch allen und macht nicht zu lange
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas gibts da zu lachen? :ugly:
bescheidenes Sümmchen
Ave Juppe!Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso jungs...ich bin dann mal weg für heute...gute nach euch allen und macht nicht zu lange123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNabend Jörg, Angelo, Miss Florina
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDir würde schon die hälfte von 10% davon reichen :p
vllt will deine freundin dich aber nicht für sich alleine haben
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenoder du machst es wie mein Schwager, kaufst nie Spieler, verkaufst sie nur und hast in 2 Jahren soviel Asche, dass du dir 11 Highend-Spoieler auf einen Schlag leisten kannst. Der lacht mich grad aus......
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso jungs...ich bin dann mal weg für heute...gute nach euch allen und macht nicht zu langesigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbescheidenes sümmchen
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa das stimmt naja ich frage sie jetzt mal malsehen ob ich eine geballert bekomme oder nicht
Werde ich bestimmt nicht machen
Gute N8 2 uhr wird es bestimmt wieder bei mir
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNabend Jörg, Angelo, Miss FlorinaZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWie gehts dem Herrn Netsrak so:p123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNabend Jörg, Angelo, Miss Florina
Musst du immer mein Affenbruder so runtermachensigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich hätt das echt auch so machen sollen. Der hat über 1000 KS mehr wie ich, das is echt gemein. Und im FS hat er mich jetzt auch schon 2x geschrubbt, von den Künzellern und den Hemsenernenen ganz zu schweigen
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda habe ich vor ein paar Tagen ja was angestellt
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWerde ich bestimmt nicht machen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich hätt das echt auch so machen sollen. Der hat über 1000 KS mehr wie ich, das is echt gemein. Und im FS hat er mich jetzt auch schon 2x geschrubbt, von den Künzellern und den Hemsenernenen ganz zu schweigen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda habe ich vor ein paar Tagen ja was angestellt
ach was, sie mag das ^^
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich habe in letzter Zeit auch 2mal gegen einen Drittligisten 1:0 verloren. Was soll der Quatsch
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich habe in letzter Zeit auch 2mal gegen einen Drittligisten 1:0 verloren. Was soll der Quatsch
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigengegen einen richtigen Drittligist oder einen wie mich? :ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenna bei Euch wundert mich das nich123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGeh mal wieder off hasan deine schicht beginnt erst so um 0 oder 1 uhr
joa ganz gut heute 2:0 gewonnen jetzt bin ich wieder 2ter und dem ersten dicht auf den fersenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenFormsache
99.713.730 und vor dem transfer 65 mio mehr halt :win:
wende dich an angelo, der ist sehr an dreiern interessiert :ugly:
achja meine Schicht beginnt erst später stimmt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbei meiner Hammertruppe ist das Wort Niederlage aus dem Wortschatz gestrichen worden. Scheint bei Ihnen wohl nicht so ganz der Fall zu sein, der Herr:p
wenn du gegen mir spielst ja :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbei meiner Hammertruppe ist das Wort Niederlage aus dem Wortschatz gestrichen worden. Scheint bei Ihnen wohl nicht so ganz der Fall zu sein, der Herr:p
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich glaub das war Stefan kurz vor seinem Aufstieg:mad:
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenkomm kzellchen, zeig mal was, wir wolln was sehen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenwenn du gegen mir spielst ja :fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
achja meine Schicht beginnt erst später stimmt :ugly:
sigpic
Kommentar
Kommentar