Zitat von Hasan61
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich brauche Gegner, keine Opfer
ich bin ein starker gegenersigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWir haben uns dazu entschlossen, nur noch die wirklich wichtigen Spiele zu gewinnen, was wir hervorragend umsetzen, werter Kollege. Freundschaftsspiele gegen echte Drittligisten und unechte sind für uns inzwischen irrelevant.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjaja, da gibts nichts zu sehen :ugly:
ja, ich seh schon
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda möchte ich doch mal an die letzte Saison erinnern, nur um in die noch leicht blutende Wunde etwas Salz zu geben
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendie vergangene Saison ist im Rahmen kollektiver Amnesie in Vergessenheit geraten. Aber danke für den Hinweis. Nun weiß ich wieder, was ich unbedingt noch kaufen wollte: Salz123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenoh, wir haben eine mehrfach gespaltene Persönlichkeit in unseren Reihen. Das kann ja noch heiter werden
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenHugh! Man nennt uns auch Häuptling gespaltene Zunge. Was war noch Gleich Dein Beiname? Häuptling feuchter Bär?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenja, ich seh schon
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenund 'jaja' heißt 'du kannze mich ma' :p
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGleich hastes hinter Dir, FlorianZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenEin 5:2 Sieg für UFC Ruhrpott-Ost; eine Lehrstunde für die Spieler von Eintracht Künzell.
Hach, tut das gut nach dem gestrigen 2:4
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenFeuchter Bär der ist gut
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenHugh! Man nennt uns auch Häuptling gespaltene Zunge. Was war noch gleich Dein Beiname? Häuptling feuchter Bär?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenals ob du das verstanden hättest......sigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennein, da verwechselt er was. Die Sqauw des Häuptling heißt "Feuchte Bärin", er nennt sich "Der mit der großen Schlange"
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennein, da verwechselt er was. Die Sqauw des Häuptling heißt "Feuchte Bärin", er nennt sich "Der mit der großen Schlange"sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa das heißt das man als FRAU feucht zwischen den Beinen ist aber ich möchte es nicht weiter auslegen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenach war der 'Aal' schon vergeben?
... und Tschüß123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen@ Flo, Deinen Assisten fehlt übrigens ein ten
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich mach mich jetzt vom Acker.
Gute Nachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGuckstu Vereinsinfosigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGuckstu Vereinsinfo
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenund extra für Angelo mal etwas Aufklärungsigpic
Kommentar
Kommentar