Klär das erstmal mit der FBF ab, hast du denen schon Bescheid gegeben? :p
Soeben ging folgende Nachricht an den FBF-Clan:
Liebe Clan-Kollegen, Liebe Freunde,
seit langer Zeit sind meine Familie und ich Mitglied dieses Clans. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und die Kameradschaft innerhalb des Clans sehr geschätzt. Auch konnten wir von diversen Hilfestellungen profitieren, die uns den ein oder anderen Erfolg ermöglicht haben.
Leider kam es nun zu Differenzen zwischen der Clan-Führung und uns, sodass wir das Gefühl der Geborgenheit im FBF nicht mehr in der Weise verspüren, in der wir es gewohnt waren.
Lange haben wir gebraucht, um diesen Entschluss zu fassen, jedoch lassen uns die aktuelle Situation leieder keine Wahl!
Mit sofortiger Wirkung verlassen wir geschlossen den Clan, im Wissen, dass damit ein Stück unserer Vereinsgeschichte zu Ende geht.
Ich möchte betonen, dass wir immer gerne im Clan waren und es nicht an auch nur irgendeinem Mitglied des Clans liegt, dass wir nun gehen!
Es liegt einfach daran, dass wir die Regeln (z.B. mind 50 Beiträge im Monat schreiben) nicht einhalten können und wollen, da fussballcup ein Hobby war, ist und bleiben soll. Wir sind nicht gewillt uns einem "Zwang" zu unterwerfen.
Wir danken euch (insbesondere Chris, Christian und Pierre) für die schöne Zeit im Clan und wünschen euch alles Gute.
Bei Gelegenheit werden wir auch mal wieder vorbeischauen.
Bitte versteht und respektiert unsere Entscheidung!
Künftig werden wir uns dem UFC anschließen. Dort versuchen wir zu alter Gewohnheit zurück zu finden!
Kommentar