Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa ich wusste es nicht mehr so genau ob du jürgen warst oder nicht
jürgen ist richtig :win:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenoch mensch...ruhrgebiet...und was hat dich nach flen*burg verschlagen??
Die Bundeswehr (Marine)123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenaußer bei Jupp, der heißt eigentlich Karstensigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMüsst ihr noch umändern bzw. der Präsi123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenHagen gehört nicht zum Ruhrgebiet. Nennt sich das Tor zum Sauerland.
Die Bundeswehr (Marine)
naja...für mich als ostwestfale gehört es zum ruhrgebiet...is ja quasi da die grenze
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja Chef, machen wir:psigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja...für mich als ostwestfale gehört es zum ruhrgebiet...is ja quasi da die grenze123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOh jetzt muss ich mich geärt fühlen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenso ich wünsch euch bis morgen evebtuell123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch komm gleich wieder on
:pro::pro:
bis gleich
Es genügt uns völlig, wenn du erscheinst
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigensehen die meisten so, ist aber eine der häßlichsten Städte Deutschlands und mich zieht nichts dahin zurück
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch kann das bestätigen. Ich arbeite in einer Stadt innerhalb Hagens und wohne 1 km vor derselben, aber eben nicht in Hagen. Da hätten mich keine 10 Pferde hingezogen.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas is denn so schlimm an hagen???
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
Moin HaJü, moin der ganze restsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHallo affenbruder na haben die dich endlich aus dein Käfig rausgelassen und eine frage noch bekomme ich Eigtl auch so eine Signatur wie ihr
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendie sind schon edel, was? :p:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHallo affenbruder na haben die dich endlich aus dein Käfig rausgelassen und eine frage noch bekomme ich Eigtl auch so eine Signatur wie ihr
Kommentar
Kommentar