Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa ich finde die Geilo :fan:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenneeeee, bin wieder da, mußte nur die Spülmaschine laden.
Nabend Florian
Mal ne frage in die runde: soll ich mir einen AV 510 29 für 45 Mio holen ?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenschön, dass du wieder da bist Wie war dein Ligaspiel?
Mal ne frage in die runde: soll ich mir einen AV 510 29 für 45 Mio holen ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenschön, dass du wieder da bist Wie war dein Ligaspiel?
Mal ne frage in die runde: soll ich mir einen AV 510 29 für 45 Mio holen ?the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch glaube der ist viel zu alt oder meinst du nicht
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenviel jüngere mit der stärke gibts nicht für nen halbwegs erschwinglichen preis :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennö, der ist nicht stark genugthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNaja musst du entscheiden :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenaber erst 24 jahre ---> Investition in die Zukunft
Kommentar
-
Mal ne frage in die runde: soll ich mir einen AV 510 29 für 45 Mio holen ?
Meine letzten AV-Käufe:
550-29-100 Mio (06/12)
455-24-80 Mio (10/11)
515-27-90 Mio (06/11)
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbin mir gard nicht so schlüssig...:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich brauch die 100 Stärkepunkte aber jetzt :ugly:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNimm den von killerplautze der ist wenigstens noch Jung
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenLigaspiel: 0:1
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenKlingt aus meiner Sicht nach einem guten Angebot.
Meine letzten AV-Käufe:
550-29-100 Mio (06/12)
455-24-80 Mio (10/11)
515-27-90 Mio (06/11)
und bei dem "dicken": OKeeeyyyy
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensiehe zitat über dir...
schade...gegen wen?
naja, laut aktueller marktlage ist es eher ungünstig. So bis 500 stehen die alle unter 30....
und bei dem "dicken": OKeeeyyyysigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOh nadenn weiß ich auch nicht
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigengegen Astrids Superkicker (+ 3000 KS)
bis 530 sind AV günstig, darüber ist der Markt dünn und teurer
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich ja auch nicht
jo, das stimmt. ist auch grad kein 29-jähriger draufsigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich ja auch nicht
jo, das stimmt. ist auch grad kein 29-jähriger drauf
ich hatte keine Wahl. Mußte 2 Rentner ersetzen (710 + 680), also mußte das stärkste her, was ging
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa einerseits spricht für sich da was in zu nehmen andererseits wieder nicht schwer sehr schwere Entscheidung
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMal ne frage in die runde: soll ich mir einen AV 510 29 für 45 Mio holen ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich hatte keine Wahl. Mußte 2 Rentner ersetzen (710 + 680), also mußte das stärkste her, was ging
Ich glaub, ich hol den jetzt einfach :ugly: hab dann ja noch knapp 50 Mio
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigentja...
Ich glaub, ich hol den jetzt einfach :ugly: hab dann ja noch knapp 50 Mio
hastn Zuschlag denn schon?
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch würde nach nem 30er oder 31er guggen, ist billiger und mit dem spielst du auch bis Jahresende. So mache ichs jedenfalls wenn ich schnelle AS brauche.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenna dann rannn
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich will morgen früh ein Stündchen früher anfangen, mein Kollege muß auf ne Beerdigung und fällt 2 Tage aus, und bei uns brennt grad der Baum.
Gute Nacht, Florian, bis morgen oder so
Kommentar
Kommentar