Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
ich kriege Anfragen Ingame wegen meinem Turnier ohne Ende123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenhehe........naja ich würde die Kohle wohl alleine durchbringen bis zum Ende (ich hätte da meine Träume)123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich wüßte nicht wie ich 100 Mio durchbringen soll
nicht...........geil ich komm mit und helfe
ich stell dir auch dein Fahrrad richtig einsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennicht...........geil ich komm mit und helfe
ich stell dir auch dein Fahrrad richtig ein123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich kriege Anfragen Ingame wegen meinem Turnier ohne Ende
cool, mein Turnier ist schon voll :ugly:sigpic
Kommentar
-
Heyho, schau mal kurz vorbei
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich kriege Anfragen Ingame wegen meinem Turnier ohne Ende
Ach ja,
"Ey kannsu mia passwort von dein Tunier gebe?"
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigencool, mein Turnier ist schon voll :ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbin dabei:pro:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHeyho, schau mal kurz vorbei
Ging mir auch so hei meinem Turnier. Nur hatte ich zu wenig Zeit, um hier im Clan werbung zu machen und jetzt findet es nicht statt
Ach ja,
"Ey kannsu mia passwort von dein Tunier gebe?"
und jetzt gleich kriegste erstmal ne Klatsche in der Simuliga.
Mach dich schonmal frei123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenaber morgens gibts schonmal nen kleinen Thai Whiskey :pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenAnfragen nur über PN
und jetzt gleich kriegste erstmal ne Klatsche in der Simuliga.
Mach dich schonmal frei
Viel Spaß :p
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendamit man schön lustig den Tag beginnt
Erst die Erkenntnis das man Gerste anbauen muß um Bier zu brauen bewegte unsere Urahnen dazu sesshaft zu werden.sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenso siehts aus, hab gestern auf NTV gelernt das ohne Bier es keine Pyramiden geben würde und wir alle noch Nomaden wären.
Erst die Erkenntnis das man Gerste anbauen muß um Bier zu brauen bewegte unsere Urahnen dazu sesshaft zu werden.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenPN kommt :ugly:
Viel Spaß :p123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigengarnicht mal so unwahrscheinlich
Mit deinem Turnier, sry, hab ich net gesehen. Zum gleichen Zeitpunkt hab ich mein Graupenturnier gestartet, des war nach 3 Stunden voll, aber eben öffentlich.sigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennimm schon an, ich werde meinen Spaß haben
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDenk ich auch, die Argumentationsketten waren auch gar nicht so schlecht.
Mit deinem Turnier, sry, hab ich net gesehen. Zum gleichen Zeitpunkt hab ich mein Graupenturnier gestartet, des war nach 3 Stunden voll, aber eben öffentlich.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHatte heute übrigens den letzten Spieltag der Hinrunde. Bin Spitzenreiter mit 48 Punkten 16 S, einer Niederlage gegen den 7. und 72:3 Toren :fan:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHatte heute übrigens den letzten Spieltag der Hinrunde. Bin Spitzenreiter mit 48 Punkten 16 S, einer Niederlage gegen den 7. und 72:3 Toren :fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Flo
alles fein?
Habe nun endlich die Gewissheit, dass ich zur Q-Phase(Abitur) zugelassen bin :fan::ugly:
Und dir?
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenin 50 Turnieren hast du ja die nächste gute Möglichkeit bei mir Geld zu machen
Okay, Kleinvieh macht auch A Asigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHehe, 3. macht richtig Spass gelleZitat von onesto Beitrag anzeigendann steht dem Aufstieg wohl nichts im Wege:pro::win:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJoa, so weit gut.
Habe nun endlich die Gewissheit, dass ich zur Q-Phase(Abitur) zugelassen bin :fan::ugly:
Und dir?
Machst n allgemeines oder nen Fach (mein Abi ist 20 Jahre her, kenn die heutigen Modalitäten nicht so genau)sigpic
Kommentar
-
servus...bin auch mal wieder da...pc spinnt wieder ich habs satt und werde mir in den nächsten tagen iwann nen neuen zulegen, dann sollte es erstma keine probleme geben...morgen schreib ich die letzte klausur in biologie, nen spicker mnuss noch angefertigt werden, weil ich bio null kann und kein bock hab zu lernen und joa was noch...achso...das mädl, das paddy so gut fand, das ich kenne wechselt nächstes jahr wohl in meine klasse ;D...konnte ich paddy auch schon mit provozieren
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenservus...bin auch mal wieder da...pc spinnt wieder ich habs satt und werde mir in den nächsten tagen iwann nen neuen zulegen, dann sollte es erstma keine probleme geben...morgen schreib ich die letzte klausur in biologie, nen spicker mnuss noch angefertigt werden, weil ich bio null kann und kein bock hab zu lernen und joa was noch...achso...das mädl, das paddy so gut fand, das ich kenne wechselt nächstes jahr wohl in meine klasse ;D...konnte ich paddy auch schon mit provozieren
:pro:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennaja ne Millionen
Okay, Kleinvieh macht auch A A
Nun ist es für alle im Clan frei123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenservus...bin auch mal wieder da...pc spinnt wieder ich habs satt und werde mir in den nächsten tagen iwann nen neuen zulegen, dann sollte es erstma keine probleme geben...morgen schreib ich die letzte klausur in biologie, nen spicker mnuss noch angefertigt werden, weil ich bio null kann und kein bock hab zu lernen und joa was noch...achso...das mädl, das paddy so gut fand, das ich kenne wechselt nächstes jahr wohl in meine klasse ;D...konnte ich paddy auch schon mit provozieren123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, die Saison ist gar nicht schlecht zum aufbauen. Werde wohl auch den TorjägerpokL holen, 3 meiner Spieler sind da voll dabei
meld dich schon an bei meinem Turnier. Will die Signatur ändern:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar