Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendankeschön die anderen essen bestimmt abendbrot und nnachher schauen sie alle fussball weil wir alle wissen wollen gegen wenn wir am donnerstag spielen :win:
Ich will jetzt auch erstmal was Essen.
Einen Tip für Freundschaftsspiele:
Entwerfe einen freundlichen Brief mit der Bitte um FS und sende sie an Erstligisten. Die haben die größten Stadien und das bringt dir als Kreisligist viel ein. Es wird dich sicher nicht jeder einladen, aber bei jedem 5. wirst du Glück haben. So habe ich es damals auch gemacht. Vielleicht laden sie dich auch regelmäßig ein. So 2 -3 mal im Monat. Ich habe leider z.Zt. keine Termine frei.
Vielleicht bin ich nachher vor dem Spiel nochmal on.
Ansonsten hoffe ich bis morgen und viel Spaß beim Fußballspiel123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja oder sie sind alle unterwegs da wo das Wetter gut ist. Bei uns hat es fast den ganzen Tag nur geregnet:mad:
Ich will jetzt auch erstmal was Essen.
Einen Tip für Freundschaftsspiele:
Entwerfe einen freundlichen Brief mit der Bitte um FS und sende sie an Erstligisten. Die haben die größten Stadien und das bringt dir als Kreisligist viel ein. Es wird dich sicher nicht jeder einladen, aber bei jedem 5. wirst du Glück haben. So habe ich es damals auch gemacht. Vielleicht laden sie dich auch regelmäßig ein. So 2 -3 mal im Monat. Ich habe leider z.Zt. keine Termine frei.
Vielleicht bin ich nachher vor dem Spiel nochmal on.
Ansonsten hoffe ich bis morgen und viel Spaß beim Fußballspiel
Ja bei uns war auch nur regen den ganzen tag :mad: meine oma und ich wollten eigtl. in den garten
Danke für den Tipp :fan: den werde ich auch jetzt gleich mal ausnutzen :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenservus und Herzlich Willkommen Angelo Biste heute auch für Italien ? :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigennaja nich so wirklich weil wenn wa italien haben als halbfinalgegener wird es schwer und gegen england leichter obwohl man darf die engländer nich unterschätzen
Ich bin ein Türke.. wir sind nichtmal dabei.. deswegen will ich spannende Spiele.. und England ist in meinen Augen ncihts anderes wie Chelsea, also eine Pussymannschaft einfach nur hinten reinstellen
Daher bin für Italien
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenIch bin ein Türke.. wir sind nichtmal dabei.. deswegen will ich spannende Spiele.. und England ist in meinen Augen ncihts anderes wie Chelsea, also eine Pussymannschaft einfach nur hinten reinstellen
Daher bin für Italien
Das dein land nich mehr dabei sind tut mir leid und das mit chelsea gefällt mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDas dein land nich mehr dabei sind tut mir leid und das mit chelsea gefällt mir
:P :P :P ist doch so gegen Bayern, Barca haben das doch gemacht.. und ich fand die so schlecht .. Nie im Leben haben sie es verdient CL-Sieger zu werden
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHallo Ihr alle
Ich bin angelo, 16 jahre und komm aus kyritz. ab sofort werde ich erstmal für 4 wochen auf probe bei euch sein und ich hoffe auch das ich nach diesen 4 wochen denn auch aufgenommen werde
Hallo Angelo:fan:
willkommen und viel Spaß in unserem Chaos und Chaotenhaufen
Heute den Aufstieg in die 3. Buli klargemacht, 4 Spieltage vor Saisonende:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHallo Angelo:fan:
willkommen und viel Spaß in unserem Chaos und Chaotenhaufen
Heute den Aufstieg in die 3. Buli klargemacht, 4 Spieltage vor Saisonende:win:
Herzlichen Glückwunsch micha zum aufstieg :pro::fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenIch bin ein Türke.. wir sind nichtmal dabei.. deswegen will ich spannende Spiele.. und England ist in meinen Augen ncihts anderes wie Chelsea, also eine Pussymannschaft einfach nur hinten reinstellen
Daher bin für Italien
ENGLAND ♥:em:
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen:P :P :P ist doch so gegen Bayern, Barca haben das doch gemacht.. und ich fand die so schlecht .. Nie im Leben haben sie es verdient CL-Sieger zu werden
da haste recht:pro: aber wenn se es werden war es glück oder sie könnten wirklich mal spielenZuletzt geändert von Linkin Park Boy; 24.06.2012, 19:49.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenda haste recht:pro: aber wenn se es werden war es glück oder sie könnten wirklich mal spielen
also ich bin solange für Deutschland bis sie gegen Spanien spielen Dann bin ich für Spanien :ugly:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja...das war die spielweise von 75% der mannschaften...solange es erfolgreich ist..besser als garnicht dabei zu sein-...
ENGLAND ♥:em:
Obwohldie engländer können ja auch sagen wir besthen auch nur aus dem BVB und dem FC Bayern München stimmt ja auch ein bisschen jedenfalls sind bestimmt so um die 50% Fc Bayern münchen Spieler und BVB Spielersigpic
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenalso ich bin solange für Deutschland bis sie gegen Spanien spielen Dann bin ich für Spanien :ugly:
Haha :ugly: naja du kannst dir ja es erlauben du darfst dir ja deine favoriten manschaft aussuchensigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHaha :ugly: naja du kannst dir ja es erlauben du darfst dir ja deine favoriten manschaft aussuchen
jaaa *___*
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenjaaa *___*
wenn ich sagen würde das ich für spanien sehr wer bei mir hier in der stadt die hölle los hier werden nähmlich die jenigen die deutsche sind aber nicht für deutschland sind schräg angeschaut
warum wissen die glaube ich selber nichtsigpic
Kommentar
-
NabendBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich bin wieder zurück ausm Trainingslager:pro:
aus einem realen tranigslager oder aus fussballcup tranigslagersigpic
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend
wie gehts?
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenaus einem realen tranigslager oder aus fussballcup tranigslager
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenguten abend züruck
Wenn ja super.:pro:
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennabend
wie gehts?
aus einem realen im Jugenddorf am Ruppiner SeeBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennabend
wie gehts?
aus einem realen im Jugenddorf am Ruppiner See
bei onkel rummenigge oder was da war ich jedenfalls schon malsigpic
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich bin wieder zurück ausm Trainingslager:pro:
welcome back Chris:fan:
um wieviele Punkte bist du stärker geworden?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDanke ein Linkin Park Fan?
Gut hast du lust und Zeit auf ein Simuturnier?
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenbei onkel rummenigge oder was da war ich jedenfalls schon mal
da war ich
hi micha
mhm,kann ichs dir net sag, wird so 5 schätzen
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDanke ein Linkin Park Fan?
Gut hast du lust und Zeit auf ein Simuturnier?
ich heiße Angelo und ihr alle so wie heißt ihrsigpic
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenlust ja, zeit nein, und außerdem ist gleich EM, von daher
Jugenddorf am Ruppiner See
da war ich
hi micha
mhm,kann ichs dir net sag, wird so 5 schätzenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
Kommentar