Jupp ist on der spielt grad mit mir simu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJupp ist on der spielt grad mit mir simu
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDenn schaue ich grad auch
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJeder, wie er meint
Aha, bin aber noch nicht 18 :ugly:
Mit den 500er /31 Graupen kommst da nicht mehr weit
Ich dachte du bist schon 18, egal, der ist ab 16sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenKrieg ich ne Banane?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJoh, ich glaube wenn man ohne Clonkrieger Meister oder Euro spielen will brauchst du zumindest n dickes Konto, so das man auch mal 400 oder 500 Mio für gute Spieler ausgeben kann.
Achja, NAbend
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa eine unvirtuelle ich komm nicht erst nach 1 Stunde vor Bonn da bin ich um 6 oder 7 da und denn zeigste mir noch an wegen Belästigung oder Ruhestörung an
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenund danach kommt noch 30 Days of Night :fan::fan:
Joh, ich glaube wenn man ohne Clonkrieger Meister oder Euro spielen will brauchst du zumindest n dickes Konto, so das man auch mal 400 oder 500 Mio für gute Spieler ausgeben kann.
Ich dachte du bist schon 18, egal, der ist ab 16
Ja den Schau ich mir Vllt. Auch noch wenn meine Freundin sich nicht bis dahin in die Hose geschissen hattsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchmarrn, ich bin mit 10/11 Mann aus der eigenen Jugend Meister geworden und spiel seit 3 Saisons durchgehend EL Achja, NAbend
Nahmd Chief
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwürd ich niiieeee tun - aber du müßtest mein Auto polierensigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchmarrn, ich bin mit 10/11 Mann aus der eigenen Jugend Meister geworden und spiel seit 3 Saisons durchgehend EL
Achja, NAbendsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDas macht denn meine Freundin das Auto Polieren
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDenken is Glücksache ^^
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchmarrn, ich bin mit 10/11 Mann aus der eigenen Jugend Meister geworden und spiel seit 3 Saisons durchgehend EL
Achja, NAbend
echt?? Also ich bin froh das ich die 3. grade halbwegs souverän gewonnen habe. Für die 2. seh ich schon dunkelschwarz.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennaggich?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch auch nich
Moin
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenKrieg ich ne Banane?
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenund danach kommt noch 30 Days of Night :fan::fan:
Joh, ich glaube wenn man ohne Clonkrieger Meister oder Euro spielen will brauchst du zumindest n dickes Konto, so das man auch mal 400 oder 500 Mio für gute Spieler ausgeben kann.
Ich dachte du bist schon 18, egal, der ist ab 16
bin erst 14
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWenn der Jugi-Gott einem hold und wohlgesinnt ist, geht das
Nahmd Chief
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenFür die 2. seh ich schon dunkelschwarz.
Ich für die Erste auch - bin echt gespannt. Morgen gehts schon gegen ne alte Bekannte: United Neon-Mustangs. Sind grad zahlenmäßig genauso am Arsch wie wir
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHab ich so geplant ja und danach kannse was von mir Polieren
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Cheffe
echt?? Also ich bin froh das ich die 3. grade halbwegs souverän gewonnen habe. Für die 2. seh ich schon dunkelschwarz.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWar er ja nich mal, war ja nur geduldig :pro:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDieses Geduldspiel müssen wir auch wieder üben. 7700 KS mit 7700 AS und 10 Mio aufm Konto, da is nu wieder die Jugendabteilung gefordert.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich sach nixxsigpic
Kommentar
Kommentar