Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund wenn du ne sperre kassierst, macht das ja nichts, weil du die in der sommerpause absitzt
jöpp, und Verletzung interessiert mich auch nicht, mein TS am nexten Tag ist eh gegen nen 10 Kilo Monster, da is eh wurst was ich auf den Platz schicke. :fan:
Gugg mal Elo Liste 3. Ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenjöpp, und Verletzung interessiert mich auch nicht, mein TS am nexten Tag ist eh gegen nen 10 Kilo Monster, da is eh wurst was ich auf den Platz schicke. :fan:
Gugg mal Elo Liste 3. Liga
Ich habs gesehen ICh bin auch auf der ersten Seite :win:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDass man bei fair nen verletzten bekommt, ist eh ziemlich unwahrscheinlich :ugly:
Ich habs gesehen ICh bin auch auf der ersten Seite :win:
hab grad mal dein Tabelle gecheckt........sieht ja auch ganz passabel aus :pro:
Vllt. schaffst ja sogar noch nen Top 3 Platz :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenBin wieder da wer noch
Angelo ist wieder wach :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenStimmt :win::fan:
hab grad mal dein Tabelle gecheckt........sieht ja auch ganz passabel aus :pro:
Vllt. schaffst ja sogar noch nen Top 3 Platz :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAngelo ist wieder wach :p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAngelo ist wieder wach :p
Ich(Dornröschen) ist aus dem Donnerschlag (bei uns ist grad Gewitter) erwacht ja ne meine Freundin hatt mir die ganze zeit abgekitzelt da konnte ich nicht schreiben weil ich ja zurück Kitzeln musste bzw. Hatt sie Angst vor gewittersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOoooooooder seine Freundin ist wieder eingeschlafensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMal schauen, ist mir aber nicht sooo wichtig Hab n paar spieler aufm TM, Interesse?
Ich werde erstmal Kohle sammeln. Mal sehen ob ich mich nexte Saison in der 2. halten kann.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenverstehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHab ich schon gesehen , hab auch versucht nen 530er AV für 25. Mio zu bekommen , naja wollte keiner
Ich werde erstmal Kohle sammeln. Mal sehen ob ich mich nexte Saison in der 2. halten kann.
Das sollte doch kin problem für uns sein. Ich werde noch versuchen, mich zu verstärken, um sogar den Aufstieg in die 1. Liga anzupeilen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWir machen aber grad nicht was du denkst
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDa brauchst du schon n bissl glück :ugly:
Das sollte doch kin problem für uns sein. Ich werde noch versuchen, mich zu verstärken, um sogar den Aufstieg in die 1. Liga anzupeilen :pro:
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWas gibt es da zu lachen Willisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenEigentlich wollte ich auch nen Durchmarsch machen bis auf die Euroliga Plätze, hab mein Pulver für Einkäufe aber verschossen :ugly:, na mal sehen was für ne Staffel ich erwische.
Och dachte nur, das Flo bestimmt gedacht hat: Oh toll, die teilen sich grade ne Banane. Nun denn, das tut ihr also grade nicht. Wetten werden angenommen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenman hab ich lw
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenEigentlich wollte ich auch nen Durchmarsch machen bis auf die Euroliga Plätze, hab mein Pulver für Einkäufe aber verschossen :ugly:, na mal sehen was für ne Staffel ich erwische.
Och dachte nur, das Flo bestimmt gedacht hat: Oh toll, die teilen sich grade ne Banane. Nun denn, das tut ihr also grade nicht. Wetten werden angenommen :p
Oh, du erinnerst mich grad daran, dass ich heute überhaupt keine banane gegessen hab :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmach iwas, hör musik, hol dir noch n bier,...
ach, das wird schon. Absteigen werden wir in keiner staffel
Oh, du erinnerst mich grad daran, dass ich heute überhaupt keine banane gegessen hab :eek:
Oh da hatt das klene affchen noch keine Banane heute bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa jetzt Trink ich wieder mal v+ und mene Freundin auch
Oh da hatt das klene affchen noch keine Banane heute bekommen
Naja, heute ist ja erst seit 30 minuten, also ist das nicht so schlimm. Aber ich hatte den kompletten gestrigen tag keine
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmach iwas, hör musik, hol dir noch n bier,...
ach, das wird schon. Absteigen werden wir in keiner staffel
Hey gibt nen feinen Horror auf Pro 7, skinwalkers :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenClassic
Naja, heute ist ja erst seit 30 minuten, also ist das nicht so schlimm. Aber ich hatte den kompletten gestrigen tag keine
Oh ha jetzt müssen ich und Willi aufpassen das du Zuhause nicht am Rad drehst weil du gestern keine Banane hattestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNa mal sehen. Ich glaube ich werde erstmal Kohle scheffeln. Dann richtig gute Spieler kaufen.
Hey gibt nen feinen Horror auf Pro 7, skinwalkers :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNa mal sehen. Ich glaube ich werde erstmal Kohle scheffeln. Dann richtig gute Spieler kaufen.
Hey gibt nen feinen Horror auf Pro 7, skinwalkers :pro:
Aha, bin aber noch nicht 18 :ugly:
Kommentar
-
Kommentar