Zitat von weju1960
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch meinte die assis wenn man die assis selber ausbildet ob die dann billiger sind in level4 als andere z.b. Ich habe jugi Level 4 selber ausgebildet und er kostet pro Saison 16.800 und andere die einstellen kann kosten pro Saison 30.000€
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGanz ehrlich, die Assistentengehäkter werden dir jetzt gigantisch erscheinen, aber drauf geschissen! Bei mir kosten alle Assis zusammen genauso viel wie ein stürmer, das sind peanuts.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNaja bei Willi kostet ein Stürmer 1.4 pro Tag wenn ich es richtig verstanden habe das ist für ein kreisligisten viel Geld
außerdem sind es nur ca. 700.000@ in der saison, was meine assis zusammen kosten
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDa hast du irgendwas falsch verstanden. Ist schon auf die komplette saison bezogen
außerdem sind es nur ca. 700.000@ in der saison, was meine assis zusammen kosten
Naja und wenn du auf Stufe 10 hast mit 700.000€ pro Saison ist es ja garnicht so viel ich Bau jetzt noch Stufe 2 aus das tranigssplatz was in 9 Tagen fertig ist und dann Bau ich die zentrale auf 1ohne dann Vllt auf 2 oder ich Bau die gastro auf 3 oder 4 aussigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDa hast du irgendwas falsch verstanden. Ist schon auf die komplette saison bezogen
da gibst du aber viel zu vile Geld für die Assis aus.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOh
Naja und wenn du auf Stufe 10 hast mit 700.000€ pro Saison ist es ja garnicht so viel ich Bau jetzt noch Stufe 2 aus das tranigssplatz was in 9 Tagen fertig ist und dann Bau ich die zentrale auf 1ohne dann Vllt auf 2 oder ich Bau die gastro auf 3 oder 4 aus
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Jungs,
da gibst du aber viel zu vile Geld für die Assis aus.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch bin auch erst ein jahr angeneldet :ugly::p123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNaja bei Willi kostet ein Stürmer 1.4 pro Tag wenn ich es richtig verstanden habe das ist für ein kreisligisten viel Geld
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenohne Scout und Buchmacher zahle ich 400000
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Jungs,
da gibst du aber viel zu vile Geld für die Assis aus.
Guten Abend Jörg und was sagt du zum Spiel Italien gegen Spanien
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwenn du kannst, dann bau sofort auch stufe 2 zentrale aus! Stufe 3 ist dann zu vernachlässigen....sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund ich hab 1. einen scout und 2. hab ich vor n paar tagen verschlafen, den vertrag vom masseur zu verlängern. der neue kriegt jetzt 150 anstatt dem alten, der nur 80 rum hatte :ugly:
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGuten Abend Jörg und was sagt du zum Spiel Italien gegen Spanien
Ansonsten war es ein recht müder Kick123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGuten Abend Jörg und was sagt du zum Spiel Italien gegen Spanien
Ne das geht nicht meine gastro ist wichtiger die Baur ich erstmal auf 3 auf so dass ich dort auch Geld bekomme weil ich ja bei 1 Stufe nur 1.000 pro Spiel bekäme und dann baue ich tranig auf 2 aus dann habe ich6 Gruppen und denn ist die zentrale dran die ich erst auf 1 und denn auf 2
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSchläfrigkeit wird teuer bezahlt
so hätten wir uns nicht von den Spaniern vernaschen lassen, vorausgesetzt der Löw hätte gegen Italien gleich die richtige Mannschaften spielen lassen.
Ansonsten war es ein recht müder Kick
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennaja, 70k pro saison sind nicht die welt...:ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSchläfrigkeit wird teuer bezahlt
so hätten wir uns nicht von den Spaniern vernaschen lassen, vorausgesetzt der Löw hätte gegen Italien gleich die richtige Mannschaften spielen lassen.
Ansonsten war es ein recht müder Kicksigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda hast du recht
Unangenehme nebenwirkung ist auch, dass der jetzt nur noch level 8 ist :ugly: zum glück war es nur der masseur
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGastro ist NICHT wichtiger! Das Geld, das du später für die besseren Spieler bekommst, ist mehr als das bisschen, das du von der gastro kriegst. ausserdem dauert die zentrale nicht ganz so langesigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNe und vollallendingen wo das 3 Tor kam war das 4 auch schon fast drin heute waren die Italiener so richtig einfach so hatten die am Donnerstag spielen sollen da hatten wir die geschlagen
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWenn vergisst, einen spielervertrag zu verlängern ist das schon schlimmer :ugly:
Unangenehme nebenwirkung ist auch, dass der jetzt nur noch level 8 ist :ugly: zum glück war es nur der masseurZuletzt geändert von onesto; 01.07.2012, 23:26.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWenn vergisst, einen spielervertrag zu verlängern ist das schon schlimmer :ugly:
Unangenehme nebenwirkung ist auch, dass der jetzt nur noch level 8 ist :ugly: zum glück war es nur der masseursigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOk dann werd ich mal wohl doch die zentrale als erstes bauen und denn den trani so das ich besser die jogis trainieren kann Um sie bei euch oder andere verkaufen kann
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas stimmt, aber der Bollotelli war heute auch grottenschlecht
ja bei den Trainern wäre es ärgerlicher gewesen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDarfst ihnen nur keinn vertrag am anfang geben
allerdings, du glaubst nicht, wie erleichtert ich war, als ich gesehen hab, dass es nur der Masseur war :ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDarfst ihnen nur keinn vertrag am anfang geben
allerdings, du glaubst nicht, wie erleichtert ich war, als ich gesehen hab, dass es nur der Masseur war :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenman hat die Steine bis hierher purzeln hören
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa das weiß ich dann werden die nicht besser weil sie ja Geld haben ohne etwas dafür zu tun
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendoch so laut? hab gedacht, mein teppich dämpft das ausreichend :ugly:
ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht und bis morgen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein?? :pro:
bin bereit
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhier war ein mittelschweres Erdbeben
ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht und bis morgen
N8
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey Willi :fan:
bin bereit
uii, dann haben wir ja glück, dass hier noch alles steht
N8
na haste doch fein gewonnen
Ich spiele morgen gegen die Tretertruppe unserer Liga. Hab mal die Spielberichte gecheckt, jedes Spiel 1-2 Rote Karten un der Gegenspieler verliert den Gesundheitsbonus.
Morgen steht meine Tacke auch auf unfair , ich hoffe das er dann noch TS oder FS hat und richtig auf die Fr*** kriegtsigpic
Kommentar
Kommentar