Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenach was, die stellen nur die Taktik um und verändern die Aufstellung
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenoder ich würde bei gastro und fanshop jeweils von jedem eine sache bestellen, sodass derjenige für 2 tage lang nichts bstellen kann. muahaah!:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenoder ich würde bei gastro und fanshop jeweils von jedem eine sache bestellen, sodass derjenige für 2 tage lang nichts bstellen kann. muahaah!:pro:
du bist ja noch böser als der grüne Affe
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenalte bist du fies also wenn ich in den urlaub fahre gebe ich dir mein verein als urlaubsvertretung nicht
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja dann bin ich jez off schlnen abend euch noch123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja dann bin ich jez off schlnen abend euch noch
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendu bist ja noch böser als der grüne Affe
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja dann bin ich jez off schlnen abend euch noch
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenalte bist du fies also wenn ich in den urlaub fahre gebe ich dir mein verein als urlaubsvertretung nicht
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenbei mir is da auch nix mehr kaputtzumachen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendu bist ja noch böser als der grüne Affe
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigengib ihn mir, gib ihn mir ^^
ne wer weiß was du da anstellen würdest meine spieler verkaufen und schwache einkaufen
NENE ich würde mein verein entweder durch mein Affenbruder, Jörg, Nico oder dir vertreten lassen euch kann ich glaube ich zumindest vertrauensigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwer ist der grüne affe? :ugly:
nacht
fanshop/gastro-bestellungen dürfte ich eh nicht machen...:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenverdammt, du bist der grüne - ich seh schon nix mehr ....
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenachso naja ich weiß die regeln nicht habe nur was von gehört wenn du weg bist das man eine urlaubvertretung zuzlassen kann
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenverdammt nochmal, ich bin kein grüner affe :mad:
JUHHU der server ist wieder dasigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenachso naja ich weiß die regeln nicht habe nur was von gehört wenn du weg bist das man eine urlaubvertretung zuzlassen kann123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenverdammt nochmal, ich bin kein grüner affe :mad:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
90 +2
Nachdem die Fans von UFC Ruhrpott-Ost bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
das konnte ich mir nicht verkneifen:win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenne wer weiß was du da anstellen würdest meine spieler verkaufen und schwache einkaufen
einkaufen? Geld ausgeben? Bist du jeck??
NENE ich würde mein verein entweder durch mein Affenbruder, Jörg, Nico oder dir vertreten lassen euch kann ich glaube ich zumindest vertrauen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenVertrauen is jut, Kontrolle is besser. Ich hatte noch nie ne Urlaubsvertretung. Da wird dann halt mal 2 Wochen nix gemacht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch kann kein level 4 co traner einstellen obwohl ich Tranigsplatz level 1 hab
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenach ja, du bist der gerupfte ^^
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJUHHU der server ist wieder da
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab ein angebot über 55 Mio für meinen OM 440 24 erhalten Leider ist der bieter schon off123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenErst den alten entlassen?!
Hör auf mich zu mobben, sonst schubs ich dich in der sauna :ugly:
hab ein angebot über 55 Mio für meinen OM 440 24 erhalten Leider ist der bieter schon off
ja jetzt funktioniert danke Affenbruder:fan::fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas gibt Kohle
Wenn ich bedenke, dass ich den vor 4 monaten für 35 Mio gekauft habe :win:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHör auf mich zu mobben, sonst schubs ich dich in der sauna :ugly:
das fehlt mir auch noch, mit dir inne Sauna......
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja jetzt funktioniert danke Affenbruder:fan::fan:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjo, dann hätte ich zum dritten mal über 100 Mio
Wenn ich bedenke, dass ich den vor 4 monaten für 35 Mio gekauft habe :win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar