Zitat von christiank29
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo des mit mirco is halt so ne sache
wieso denn???:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeneyy du nachmacher
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwieso denn???:eek:
2. weißste selber genau was am anfang gelaufen is e.c.o.f. vs ufc
ich hab nix gegen dich aber deshalb bin ich halt schon etwas skeptisch
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenweil du auch in dem anderen clan bist, glaub ich:p
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen1. bist du noch im e.c.o.f.
ich nichts davon weis
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenach vom punkt 2. musste ich garnichts?? is auch glaub ich besser so wenn
ich nichts davon weis
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen1. bist du noch im e.c.o.f.
ich bin ja nur ehrenmitgleid im ecof und das auch nur weil da ja auch andere meiner freunde sind das dürfte eigentlich doch kein problem sein denke ich mal ich bin ja nur heir regelgemäß angemeldet ^^ im anderen bin ich ja nur manchmal wenn hier nix los ist ^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja wirds wohl sein da ich die sache jetzt net breit tretten will aber er hatte es ja zum glück im richtigrn moment eingesehn
ja und ich bin auch serh sehr froh darüber und bereue meine entscheidung keinesfalls ^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWer fände es denn überhaubt gut wenn ich im Aufsichtsrat were??
Wenn es keiner will muss ich auch alex garnich erst fragen^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin ja nur ehrenmitgleid im ecof und das auch nur weil da ja auch andere meiner freunde sind das dürfte eigentlich doch kein problem sein denke ich mal ich bin ja nur heir regelgemäß angemeldet ^^ im anderen bin ich ja nur manchmal wenn hier nix los ist ^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWer fände es denn überhaubt gut wenn ich im Aufsichtsrat were??
Wenn es keiner will muss ich auch alex garnich erst fragen^^
dageggen hätte ich nix
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja is ja auch ch in ordnung wie gesagt persönlich gegen dich hab ich nix aber die sache was am anfang gelaufen is macht mich skeptisch aber ich sags mal so rntscheidung liegt sowieso nett bei mir
ja lassen wir das alles jetzt auch mal auf sich beruhen man wird es ja morgen sehen ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja lassen wir das alles jetzt auch mal auf sich beruhen man wird es ja morgen sehen ^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo würd ich auch sagen
gut das wir da einer meinung sind ^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenUnd sonnst noch irgendwas neues?
ja in einer stunde und 54 Minuten ist DIENSTAG :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne bei dir
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja in einer stunde und 54 Minuten ist DIENSTAG :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenauch nich, ich habe morgen wieder schulekein bock:ugly:
wer hat das schon
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenauch nich, ich habe morgen wieder schulekein bock:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendu kaot^^
ja der bin ich und danke du hast mich nicht genie genannt
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwer hat das schonZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hatte heute schon
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja der bin ich und danke du hast mich nicht genie genannt
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenzia so ist das^^
k du bist der "kaot der kaoten:ugly:"
yeahhh man ab jetzt habe ich einen ruf zu verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenyeahhh man ab jetzt habe ich einen ruf zu verlieren
ich geh jetzt mal ins bett, muss ja ausgeschlafen in die schule gehen
gn8 jungs:ugly:
Kommentar
Kommentar