TOOOOOOOOOOOR 0 zu 1 Villa
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin dann jetzt auch mal weg habe kopfschmerzen bis morgen dann adjööö oder ciao^^
Kommentar
-
mahlzeit euch Fußballästheten :ugly:
vielleicht hat ja jemand Luuuuuust auf eine Simu-Liga dadrauf ->
Bestätigungs -und Anmeldethread für die 6.Saison DELsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin moin jungs war doch ein echt hammer spiel gestern abend
Kommentar
-
So, es ist soweit!
Nach sehr langen und hammerharten Diskussionen haben wir uns dazu entschlossen, den freigewordenen Platz im Aufsichtsrat durch Mirco 1 zu ersetzen. Gw dazu!
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, es ist soweit!
Nach sehr langen und hammerharten Diskussionen haben wir uns dazu entschlossen, den freigewordenen Platz im Aufsichtsrat durch Mirco 1 zu ersetzen. Gw dazu!
schön schön.
wer ist eig abgesprungen?
Kommentar
-
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar
-
okay danke für die beförderung
ich vergebe einen serienplatz den 20. jeden monat wer interesse hat bitte melden ich komm dann in einer stzunde nochmal bius gleich dann^^
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenschön schön.
wer ist eig abgesprungen?Zitat von Júniór Beitrag anzeigenGW mircoZitat von christiank29 Beitrag anzeigenGlückwunsch Mirco
danke euch
Kommentar
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenhey jungs suche einen neuen guten shop wo mal logos und signaturen bestellen kann ??? hinterlasst mir doch bitte einen Link wäre cool danke
suchst du vielleicht FS serie am 20.jeden monat??
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmirco mein neuer kollege
glückwunsch
danke kollege
willst du FS serie am 20.jeden monat bei mir??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendanke kollege
willst du FS serie am 20.jeden monat bei mir??
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkommt drauf an wie groß dein stadion ist
ich habe ne größe von 46800 500 sitzplätze sind gerade schon wieder im bau und sind in 2 tagen abgeschlossen dann folgen die nächsten 500-1000 also könntes es sein das bis zu unserer ersten begegnung knapp 48300 das stadion füllen könnten ^^
Kommentar
Kommentar