Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmach des
naja werd jetzt mal fifa zocken gehn
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich dann auch, mach mir dann aber das leben noch schwerer und versuch
mich in der oberstufe:eek::ugly:
willst du etwa auch im sommer fachabi anstreben??;
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwillst du etwa auch im sommer fachabi anstreben??;
richiges abi machen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenne kein fachabi, nach dem sommer will ich in die oberstufe gehen und ein
richiges abi machen
ahh okay welchen notendurchschnitt hast im halbjahr gehabt??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahh okay welchen notendurchschnitt hast im halbjahr gehabt??
das war jetzt der 8200te beitrag^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen2,2 hatte ich...........will mich aber auf 1,9 bis 2,0 verbessern^^
das war jetzt der 8200te beitrag^^
ahh okay ^^nicht schlecht mein bester notendurchschnitt war das abschlusszeugnis der 9.klasse ein schnitt von 1.5 ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahh okay ^^nicht schlecht mein bester notendurchschnitt war das abschlusszeugnis der 9.klasse ein schnitt von 1.5 ^^
einen schnitt von 2 zu kommen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas ist ja voll heftig alter^^echt gut, ich habe es noch nie geschaft unter
einen schnitt von 2 zu kommen:ugly:
seit der 9.klasse habe ich es leider nicht mehr geschaff einen schnitt über 2,0 zu bekommen :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenseit der 9.klasse habe ich es leider nicht mehr geschaff einen schnitt über 2,0 zu bekommen :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenach du freak:p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjoa kann man schon so nennen ^^:ugly:
in meiner klassen sind die jungs strohdum, muss ich so sagen,
aber nach mir ist der beste noten durchschnitt 3,0 oder so:eek:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigensind bei dir viele jungs so schlau oder bist du die ausnahme??
in meiner klassen sind die jungs strohdum, muss ich so sagen,
aber nach mir ist der beste noten durchschnitt 3,0 oder so:eek:
ach du sch**** so schlecht? wir sind alle so also keienr ist schlechter als 2,5^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach du sch**** so schlecht? wir sind alle so also keienr ist schlechter als 2,5^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigengehst du aufs gymnasium?? also ich gehe auf eine gesamtschule
realschule^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenrealschule^^
gehörst du nicht eher aufs gymnasium, hast du dich vllt verlaufen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenachso, und so gute noten bei dir??
gehörst du nicht eher aufs gymnasium, hast du dich vllt verlaufen:ugly::ugly:
ja das ist gut möglich ne ich bin seit der 5.klasse in der realschule weil ich mich da einfach sicherer fürhle und da habe ich nunmal auch meine grundschulfreunde ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das ist gut möglich ne ich bin seit der 5.klasse in der realschule weil ich mich da einfach sicherer fürhle und da habe ich nunmal auch meine grundschulfreunde ^^
und jetzt hab ich halt die change das abi zu machen.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenna dann, ich ging auf die gesammtschule, weil ich früher nich so gut war.
und jetzt hab ich halt die change das abi zu machen.
na dann würde ich sagen nutze sie ich habe natürlich auch die chance abi zu machen aber ein älterer freund von mir hat es auch versucht zu das abi nach einem notendurchschnitt von 1,6 aber er hat das abi nicht ebstanden weil er es einfach zu schwer fand er hat sich so dermaßen verschlehter das er im halbjahr nur noch einen schnitt von 3,7 hatte und das reicht halt nicht fürs abi im 2.halbjahr ist er auf 4,0 abgesunken ^^ undsomit hat er das abi abgebrochen ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna dann würde ich sagen nutze sie ich habe natürlich auch die chance abi zu machen aber ein älterer freund von mir hat es auch versucht zu das abi nach einem notendurchschnitt von 1,6 aber er hat das abi nicht ebstanden weil er es einfach zu schwer fand er hat sich so dermaßen verschlehter das er im halbjahr nur noch einen schnitt von 3,7 hatte und das reicht halt nicht fürs abi im 2.halbjahr ist er auf 4,0 abgesunken ^^ undsomit hat er das abi abgebrochen ^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich bin mir sicher das ich nicht so absinken werde, also ich werd ja sehn, ein versuch ist es werd
genau versuchen kann man es ja
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau versuchen kann man es ja
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenjojo, ich geh jetzt mal off, also bis morgen, gn8
alles klar bis morgen dann ciao ^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey...alles klar, dann wünsche ich dir ein spannendes spiel. bis morgen dann!
jaja, jetzt kommen die ausreden. :ugly:
Kommentar
Kommentar