kann mir jemand ein rat geben???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hallo leute. ^^
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenkann mir jemand ein rat geben???
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute. ^^
jap, was gibt´s denn?
moin moin chef na wie siehts aus??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin moin chef na wie siehts aus??
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwas kann man für diesen spieler verlangen,
Buck, Klaus OM R 100 100 20
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, eigentlich ganz gut und bei dir kollege?^^
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigennoch wer da???
ne jetzt nicht mehr muss jetzt off ciao bis morgen ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm vielleicht 500-600.000 kein plan hatte soclhe spieler schon ewig nicht mehr sry ^^
joa auch muss ja ja^^
ne jetzt nicht mehr muss jetzt off ciao bis morgen ^^
Kommentar
-
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigenguten morgen ...
gestern vorletzter spieltag 12:0 sieg ... uneinholbar 1. und ab morgen in der oberliga ... torverhältnis 127:1
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenalles klar bei euch wie gehts
ach gibts dich auch noch altes Haus mir gehts gut und dir??^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGW
ach gibts dich auch noch altes Haus mir gehts gut und dir??^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengut und dir ^^
kann mir gemannd ein freundschaftspiel stellen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwill jemand einen 310 RM 29j?? ich weiß er ist schon recht alt aber....wer will in^^
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigengut
kann mir gemannd ein freundschaftspiel stellen
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwill jemand einen 310 RM 29j?? ich weiß er ist schon recht alt aber....wer will in^^
moin moin du wirst es nicht glauben aber solche spieler brauche ich nicht
aber ich frage dann auch mal braucht jemand RM 430 23 jahre odeer LM 425 23 jahre oder doch leiber einen ST 420 25 jahre wenn ja ihr wisst wie ich heiße
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich würde dich ja gerne einladen aber leider sind meine serietermin voll wenn der nächste frei wird sage ich dir ebscheid dann können wir jeden monat an einem bestimmten tag gegeneinander spielen
moin moin du wirst es nicht glauben aber solche spieler brauche ich nicht
aber ich frage dann auch mal braucht jemand RM 430 23 jahre odeer LM 425 23 jahre oder doch leiber einen ST 420 25 jahre wenn ja ihr wisst wie ich heiße
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenich brauche einen 420 stürmer wie viel willst du
sagen wir mal anderst herum wie viel hast du??^^
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigen430.744 €
ich habe gerade mal geschaut und habe gesehen das du oberliga spielst da kannst du noch keinen spieler von mir kaufen ^^ und als nächstes reichen deine 430.000 nie und nimmer der kostet mindestens 53 Mio.^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habe gerade mal geschaut und habe gesehen das du oberliga spielst da kannst du noch keinen spieler von mir kaufen ^^ und als nächstes reichen deine 430.000 nie und nimmer der kostet mindestens 53 Mio.^^
Kommentar
-
Kommentar