Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna super!!! man ich muss mal meine jugis loswerden!!! so kann ich wenigsgtens meine aufstellung ein bisschen verbessern!!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendas hab ich auch geschafft mit alte acc in der verbandsliga oder oberliga
ha das ist ja auch nicht schwer ich hatte in der OL schon en as von 4000 und wie du dir ja sicher denken kannst bin ich da auch schon ganz schön durchmaschiert als 1.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja dann amch du mal ^^
ich hoffe mal, ich werde sie heute oder morgen los!!!
ha das ist ja auch nicht schwer ich hatte in der OL schon en as von 4000 und wie du dir ja sicher denken kannst bin ich da auch schon ganz schön durchmaschiert als 1.
man da hast du es ja richtig gut gehabt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach ja und wie schon vorhergesagt LG mit 0 zu3 gewonnen wegen eines unativen gegners ^^
GW an alle sieger ^^
ich hab gar nicht gespielt!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich hab gar nicht gespielt!!!
sommer- oder winterpause ??
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwinter
hast du jetzt für ihn gesprochen oder für dich ??
man ihr 2 verwirrt mich !!!
Kommentar
-
hallo leute!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmal ne frage weis einer von euch zweien ob man sich um den acc in der betaversion kümmern muss oder ob man sich nur hier um den acc kümmern muss ??
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute!
du brauchst dich eigentlich nur um die "echte" version zu kümmern. die beta ist ja nur zum ausprobieren da und hat keine auswirkungen auf das echte fcup.
okay danke genau das wollte ich hören na wie lief dein LG ??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay danke genau das wollte ich hören na wie lief dein LG ??
und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhab sommerpause. :ugly:
und bei dir?
wie schon gesagt heute war deer erste der 2 unaktiven gegen die ich noch ran muss im Ligaspiel gegen mich dran und wie ich es mir gedacht hatte hatte er nicht genügend spieler auf dem feld also 0 zu 3 sieg für mich -,-
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie schon gesagt heute war deer erste der 2 unaktiven gegen die ich noch ran muss im Ligaspiel gegen mich dran und wie ich es mir gedacht hatte hatte er nicht genügend spieler auf dem feld also 0 zu 3 sieg für mich -,-
nie mehr zweite liga! :p
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensauber, gib ihm! :ugly:
nie mehr zweite liga! :p
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN !!!!!!!:mad::ugly::ugly::ugly:
wenn der 4.nicht alle 3 übrig gebliebenen spiele gewinnen sollte dann bin ich geliefert weil das letzte spiel gegen den ersten werde ich verlieren *__* und er muss gegen einen unaktiven morgen ran und gegen den 7. und heute musste er gegen den 12. ran muss jetzt mal schauen wie es ausging wenn der 4 zu 0 gewonnen hat gegen den 12. dann bin ich vierter *__*
Kommentar
-
NEEEEIIIIIN -,- wo gibt es denn sowas der vierte hatte gegen den 12. heute nicht genügend spieler aufgestellt sodass der 12. gewonnen hat und der vierte jetzt fünfter ist und ich jetzt weiterhin dritter und sogar jetzt mit 2 toren vorsprung auf den vierten bleibe -,- wieso darf ich denn nicht auch mal glück haben -,- :ugly:
dragon das ist alles nur deine schuld -,- :mad::p:ugly:
Kommentar
-
-
@ Dragon
so sieht jetzt die Tabelle von meiner Liga aus ist doch echt sche*** oder ??-,-:mad:
Hypertroniker also der jetzige vierte muss noch gegen den jetzigen 10. und den jetzigen 7. ran ^^ hoffentlich gewinnt der alles ^^Zuletzt geändert von Mirco 1; 24.03.2011, 19:19.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu dragon und ichZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen@ Dragon
so sieht jetzt die Tabelle von meiner Liga aus ist doch echt sche*** oder ??-,-:mad:
ich hsbe gerade sommerpause!!! von den KS könnte ich in der liga bleiben!!! brauch hier irgendeiner vlt. ein RM 290, 21 Jahre und ein IV 270, 20 Jahre???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwar zwischenzeitlich mal konsti on???
nicht das ich wüsste ^^
Letzte Aktivität: Gestern 17:55
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennicht das ich wüsste ^^
Letzte Aktivität: Gestern 17:55
man so ein idiot!!! der soll bloß nicht on komm!!! hoffe ich für ihn!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenman so ein idiot!!! der soll bloß nicht on komm!!! hoffe ich für ihn!!!
der arme kerl wird dann sicherlich runtergelabert
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigender arme kerl wird dann sicherlich runtergelabert
naja, irgendwas mache ich schon!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja, irgendwas mache ich schon!!!
schau transfermarkt.de
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennochwas kacar : eintracht ffm hat ne bessere ausstattung als hertha,.
schau transfermarkt.de
was meinst du mit ausstattung ??
Kommentar
Kommentar