dank dir auch. aber die brauchen schon noch bisschen eh se in die startelf kommen könnten
ja das glaube ich dir ^^
ich trainiere sie aufjednefallfürdich weiter bis sie wechseln hast du vielelicht spieler zum verkauf die ich gebrauchen könnte ich suche LM ab 460 RM ab 460 DM ab 460 bis 24 jahre ^^
etwa :
Marf kauft junge und mittelstarke spieler von Käufer ab der geld braucht??
kann ich dir doch noch nicht verraten, wäre doch öde:ugly: aber ich nenne dort allgemein keine namen
so bin hier weg, mag nicht in fremden gebieten rumspammen:ugly:
kann ich dir doch noch nicht verraten, wäre doch öde:ugly: aber ich nenne dort allgemein keine namen
so bin hier weg, mag nicht in fremden gebieten rumspammen:ugly:
stimmt du hast recht wäre wirklich öde
und das ist kein fremdes gebiet sondern ein fremdes kaiserreich das von mir beherscht wird :ugly:
hey habe drei st habe jetzt ein auf transfermarkt 350 20 jahre alt und einer hat mir 26 mio geboten jetzt will ich mir einen om hohwähre das ber wenn ich mit 2 st spiele und ein om oder soll ich das lieber so lassen??
hey habe drei st habe jetzt ein auf transfermarkt 350 20 jahre alt und einer hat mir 26 mio geboten jetzt will ich mir einen om hohwähre das ber wenn ich mit 2 st spiele und ein om oder soll ich das lieber so lassen??
Kommentar