so schauts bei mir fast immer so aus, meißt hab ich auch nur so 47.000
Ich hatte erst ein einziges mal mehr als 40.000 Zuschauer in dieser saison. Absolutes tief war 31.251
Da gibts nur so 350.000 Einnahmen....von 550.000, die möglich sind^^
Ich hatte erst ein einziges mal mehr als 40.000 Zuschauer in dieser saison. Absolutes tief war 31.251
Da gibts nur so 350.000 Einnahmen....von 550.000, die möglich sind^^
kann meins nun auch mal wieder aufladen, hatte die ganze Zeit keine Kohle
ausbauen meinste ?! Kohle für den stadionausbau sollte man eig immer haben :ugly:
Ich sollte mal wieder Öffi machen. Ist inzwischen bei 89 %. Da mach ich mal füßr ümorgen Fantreffen, damit ich den bonus krieg
ausbauen meinste ?! Kohle für den stadionausbau sollte man eig immer haben :ugly:
Ich sollte mal wieder Öffi machen. Ist inzwischen bei 89 %. Da mach ich mal füßr ümorgen Fantreffen, damit ich den bonus krieg
nee meinte für den Fanshop wieder einkaufen
hatte vor 3 Tagen noch so an die 17.000 €
nun wieder 5,5 Mio.
...so ich leg mich wieder hin, bin immer noch erkältet dicken Kopf und so...
euch Viel Spaß noch und nen schönen Abend bis moin
Ich habe gegen den 1. 3:1 verloren. War ein humanes Ergebnis
Muß jetzt Nascar gucken, dann ist noch Snooker und Eishockey Deutschland - Lettland. Man was für ein Sportabend heute. War schon am Nachmittag viel los. Ich glaube, dass ich schon gefühlte 3 kg abgenommen habe
Bis morgen
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Ich habe gegen den 1. 3:1 verloren. War ein humanes Ergebnis
Muß jetzt Nascar gucken, dann ist noch Snooker und Eishockey Deutschland - Lettland. Man was für ein Sportabend heute. War schon am Nachmittag viel los. Ich glaube, dass ich schon gefühlte 3 kg abgenommen habe
TheFisch30(SV Germania Hovestadt) Florian Fabian24(SV Germania Hovestadt-Nordwald) Fabian
Anzahl Mitglieder: 26 ( Plus 4 auf Probe)
schwebende Mitgliedschaft:
Mitglieder auf Probe
Skater@Hamburg (Ingame nicht mehr aktiv) Jannes auf Probe seit dem 06.04. Germania (SFV Herringen 03) Mike (Kreisliga) auf Probe seit dem 23.04. Fcdessau (FC 2010 Dessau) Chris (2. Bundesliga) auf Probe seit 27.4. Nico111 (Santos United) Nico (1. Bundesliga) auf Probe seit 28.4 b0n3z (FC MsbG Rangers) Marcus (Kreisliga) auf Probe seit 3.5.
Hey... sry nach langer abstinenz auch mal wieder da... viel stress und so momentan versuche wieder öfter vorbei zu schauen... wie läufts Liga Technisch??
SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar