Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenaus drei Rückrundenspielen nur 4 Punkte gemacht. Hinrunde waren es 9
Aachen ist mir egal und ST.Pauli muß heute gegen Paderborn gewinnen und Düsseldorf muß verlieren. Bei Unentschieden Düsseldorf reicht es für St-Pauli wg. dem Torverhältnis nicht
schade. steigst dann bestimmt ab wenn sich nichts ändert. du hast bestimmt eine starke truppe erwischt.
Nö mir nicht. Aachen soll in der 2. Liga bleiben. Ja Pauli muss gewinnen sind wieder 1. klassig..aber dann wirds gegen Berlin schwer bin mal gespannt wie der Spieltag wird.
Buli war diesmal nicht spannend. man hat schon 3 Spieltage vor schluss gewusst wer absteig und meister wird.
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenvielleicht kriegst du ihn ja günstig
mal schauen bis jetz steht mein gebot bei 600k hat er aber bereits gelesen und wills warscheinlich noch pushen
mal schauen wann und was er antwortet
gut jungz bin erstmal wieder weg... zu den schwiegereltern geburtstag von meinem kleinen schwager feiern der is 1 geworden xD drückt mir die daumen xD
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich weiß, aber das geht doch erst als vollmitglied.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenmal schauen bis jetz steht mein gebot bei 600k hat er aber bereits gelesen und wills warscheinlich noch pushen
mal schauen wann und was er antwortet
gut jungz bin erstmal wieder weg... zu den schwiegereltern geburtstag von meinem kleinen schwager feiern der is 1 geworden xD drückt mir die daumen xD123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigengut, bin a noch auf der suche nach spielern, da am 08. meine winterpause beginnt und am 9. um 3 dann die neuen spieler da sind.
und ich krieg meine spieler net mehr los
DM 465,29 - 20mio
LM 425,29 - 14,5mio
TW 525,27 - 8mio
die preise sind VHB
ahja okay. na dann verstärke dich mal gut. suche grad noch jungen guten spielern. allerdings fehlt die kohle muss erst einen spieler verkaufen..
sry alle 3 sind mir zu alt.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenschade. steigst dann bestimmt ab wenn sich nichts ändert. du hast bestimmt eine starke truppe erwischt.
Nö mir nicht. Aachen soll in der 2. Liga bleiben. Ja Pauli muss gewinnen sind wieder 1. klassig..aber dann wirds gegen Berlin schwer bin mal gespannt wie der Spieltag wird.
Buli war diesmal nicht spannend. man hat schon 3 Spieltage vor schluss gewusst wer absteig und meister wird.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenschade. steigst dann bestimmt ab wenn sich nichts ändert. du hast bestimmt eine starke truppe erwischt.
Buli war diesmal nicht spannend. man hat schon 3 Spieltage vor schluss gewusst wer absteig und meister wird.Zuletzt geändert von onesto; 06.05.2012, 12:46.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenahja okay. na dann verstärke dich mal gut. suche grad noch jungen guten spielern. allerdings fehlt die kohle muss erst einen spieler verkaufen..
sry alle 3 sind mir zu alt.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenok, ciao
Moin alles gut? Sag mal was darf ein AV 70 23 maximal kosten??
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenMoin alles gut? Sag mal was darf ein AV 70 23 maximal kosten??
hey,
naja alles nicht, die verhandeln immernoch nicht.
keine ahnung, ich spiele ja jetzt 2.liga, von daher
aber du kannst einfach schaun, indem du bei stärke 60-80 AV 22-24 Jahre nimmst, und dann schaun, was andere in der stärke kosten
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenmoin moin an alle
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey,
naja alles nicht, die verhandeln immernoch nicht.
keine ahnung, ich spiele ja jetzt 2.liga, von daher
aber du kannst einfach schaun, indem du bei stärke 60-80 AV 22-24 Jahre nimmst, und dann schaun, was andere in der stärke kosten
moin.
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenwas gibts Neues hier - war lange nicht da
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja außer bei Köln und HerthA
Zitat von onesto Beitrag anzeigennaja, mit dem Abstieg habe ich wohl nichts zu tun. Es geht bei mir um die EL-Teilnahmen:win:
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich weiß, aber aufm claninternen TM steht aber bias 30
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenstimmt
aso okay na dann viel glück
ja ich weiß. sind mir iwie zu teuer.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwieso? wie viel haste denn?
habe grad 12 mio und paar zerquetschte.. habe grade nen spieler gekauft für 3 mio
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhabe grad 12 mio und paar zerquetschte.. habe grade nen spieler gekauft für 3 mio
ich bin mal nett
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenok, willste dafür den LM haben?? also 12mio??
ich bin mal nett
ne lass mal.. hab ja dann nichts mehr.. erst wenn ich wieder ein bisschen kohle habe.. muss ja aufpassen das ich nicht ins minus komme. und so dann die spieler gehen..
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenne lass mal.. hab ja dann nichts mehr.. erst wenn ich wieder ein bisschen kohle habe.. muss ja aufpassen das ich nicht ins minus komme. und so dann die spieler gehen..
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenstimmt, ok. kannst dich melden, kannste den LM dann wenn du willst für 12mio haben. freundschaftspreis
ja mach ich.. weiß ich zu schätzen
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenja mach ich.. weiß ich zu schätzen
Kommentar
Kommentar