Sagt mal ich habe ja schonmal vor gut einem Jahr mit Germania Herringen in der 2.Bundesliga gespielt, damals waren die Preise für Spieler schon extrem, aber kann das sein das dass noch schlimmer geworden ist hier??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenSagt mal ich habe ja schonmal vor gut einem Jahr mit Germania Herringen in der 2.Bundesliga gespielt, damals waren die Preise für Spieler schon extrem, aber kann das sein das dass noch schlimmer geworden ist hier??
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenDanke sehr
Hi ähm sagst mir nochmal deinen Namen , mir geht es gut und selbst?
Mir gehts nicht so richtig gut, liegt bestimmt am wetter
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenSagt mal ich habe ja schonmal vor gut einem Jahr mit Germania Herringen in der 2.Bundesliga gespielt, damals waren die Preise für Spieler schon extrem, aber kann das sein das dass noch schlimmer geworden ist hier??
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, extrem. ich uss mich auch umschaun, spiele auch schon fast 2 jahre, und das im durchmarsch bis 3.liga, also gleiche spieler wie 2.liga, und da wars wirklich schwer, spieler zu bekomen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch bin der Flo(rian)
Mir gehts nicht so richtig gut, liegt bestimmt am wetter
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenalso ich halte ja eigentlich nix von Mehrfachgeboten auf Spieler von der gleichen Position, aber ich habe heute mal locker auf 23 Spieler gebote gesetzt und wurde entweder überboten oder es wurde sogar abgelehnt. Ein Manager war sogar so clever und hat mein Gebot von 120000€ abgelehnt und den spieler danach wieder für 17500€ reingesetzt. Der hat da aktuell ein HG von 35000€, wie doof is das denn???
. habs auch gemacht, 23 spieler geboten, fast alle abgelehnt
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigentjaa, biete einfach das doppelte, mal sehen was er dann macht
. habs auch gemacht, 23 spieler geboten, fast alle abgelehnt
tja wenn das mit der Kohle so einfach wäre ich spiele Kreisliga und haben momentan 719000€ zur verfügung. Da ist mit drüber gehen nicht viel. Und bei dem einen Vogel geh ich aus prinzip nicht drüber weil das ist doch einfach nur dumm was der da gemacht hat!!
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHi Flo(rian) jop das bzw der Wetterumschwung ist auch übel.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas Wetter wird in letzter Zeit immer extremer, finde ich....
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigentja wenn das mit der Kohle so einfach wäre ich spiele Kreisliga und haben momentan 719000€ zur verfügung. Da ist mit drüber gehen nicht viel. Und bei dem einen Vogel geh ich aus prinzip nicht drüber weil das ist doch einfach nur dumm was der da gemacht hat!!
bin weg
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigentjaa. ich finds auch net so einfach, weil, wenn ich die gebote auf meine spieler annehme, dann verhandeln die net
bin weg
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas Wetter wird in letzter Zeit immer extremer, finde ich....
Flo ich habe gerade in deinem Vereinsprofil gesehen das du am 1. jeden Monats noch keine FS-Serie hast, hättest Du lust dort gegen mich oder mit mir eine zu machen in deinem Stadion?
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJop zumindest wird das Wetter immer unberechenbarer!! Mal heiss mal arschkalt. Mal Regen und plötzlich wieder voll die Sonne. Ist schon eckelhaft. Lol die Maya hatten doch recht am 21.12.12 geht die Welt unter
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigendas sind dann die Spassbieter!!! Also ich habe das immer so gemacht das ich sofort die Ablöse reingeschrieben habe die ich mindestens für den Spieler haben will und wenn ein Gebot kam habe ich sofort auf Freigabe gedrückt!!
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenFlo ich habe gerade in deinem Vereinsprofil gesehen das du am 1. jeden Monats noch keine FS-Serie hast, hättest Du lust dort gegen mich oder mit mir eine zu machen in deinem Stadion?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKannst du haben. Das erste Spiel ist dann der 1. Juli
Von deiner Seite aus leider schon zu!!! Dann ab 1.7 ??
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch verabschiede mich mal. Schlag den Raab fängt jetrzt an
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch verabschiede mich mal. Schlag den Raab fängt jetrzt an
hau rinn
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenVon deiner Seite aus leider schon zu!!! Dann ab 1.7 ??
tschüss
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenBayern ist interessiert an Gonzalo Higuain
Jetzt wollen se aber mit aller macht Meister werden wa?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKannst du haben. Das erste Spiel ist dann der 1. Juli
Verdammt ja du hast recht
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJetzt wollen se aber mit aller macht Meister werden wa?
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja wieso? higuain in der bundesliga wäre doch geil.
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenNa klar wäre das ein ding aber ich denke nicht das der nach de Bauern geht!!!
Kommentar
-
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenna nun ist es doch passiert, na ner schiet saison bin ich nun in die oberliga abgestiegen.
muß erstmal lesen was hier die tage so los war:pro:
hoffe euch gehts so weit ganz gut
Kommentar
Kommentar