Zitat von domiplayer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenhalb 7? Nääää, dann lieg ich noch. 6.45 kann man mal so langsam drüber nachdenken, aufzustehen ;-)
jeden Tag um 6:00 klingelt der Wecker:mad:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas kann ich unterbieten..........
jeden Tag um 6:00 klingelt der Wecker:mad:
Naja, ich hab immer zugesehen, möglichst nah an meinen Arbeitsplatz heranzuziehen. Ich hab nur 3,5 km zu fahren......
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenTja nu, Augen auf bei der Berufswahl :p
Naja, ich hab immer zugesehen, möglichst nah an meinen Arbeitsplatz heranzuziehen. Ich hab nur 3,5 km zu fahren......
Bei mir sind es 25 km, aber ist OK, Radio laut, Fenster auf und ich werd wach:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenBei mir sind es 25 km, aber ist OK, Radio laut, Fenster auf und ich werd wach:p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenKommt ja auch immer darauf an, wo man langfährt. 25 km Ruhrpott oder 25 km Weserbergland, das ist schon ein Unterschied. Als ich noch in Dortmund gewohnt und in Essen (38 km Distanz) gearbeitet hab, war ich zw. 45 und 75 Min unterwegs, je nach Rumms, Schleich und Nieselregen - aber da hatte ich ein Firmenfahrzeug.
was machst du beruflich?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo an alleWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwas machst du beruflich?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch bin Bestandsmanager im Fahrzeugteilehandel
Dort wollte ich vor langer Zeit anfangen..........lang lang ist´s herZuletzt geändert von micha2306; 16.03.2012, 17:31.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
hallo
will Euch zu meinem Turnier einladen:
Termin: 05.04.2012
Name: Hell Freezes over Cup
würde mich freuen
gruß
Killerplautze
hab es wieder gelöscht und stelle es als normales Turnier ein
Zuletzt geändert von Killerplautze; 16.03.2012, 17:42.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann ist dir die Firma Heil & Sohn aus Hannover ein Begriff?
Dort wollte ich vor langer Zeit anfangen..........lang lang ist´s her
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich sitz ja nicht im Vertrieb, sondern in der Disposition, also weitestgehend im Einkauf. Und dort habe ich nicht mit Externkunden zu tun.
OK
viel Glück im LS
Heute Heimspiel gegen den 5., bei einem Sieg hätte ich 5 Punkte Vorsprung!
Der Aufstieg in die OL wäre dann zur Hälfte geschafftWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenOK
viel Glück im LS
Heute Heimspiel gegen den 5., bei einem Sieg hätte ich 5 Punkte Vorsprung!
Der Aufstieg in die OL wäre dann zur Hälfte geschafft
Euch auch - wir haben den 16. zu Gast, eine vermeintlich lösbare Aufgabe. Also Flügelspiel + Konter, mal ausprobieren.
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo
will Euch zu meinem Turnier einladen:
Termin: 05.04.2012
Name: Hell Freezes over Cup
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwir haben den 16. zu Gast, eine vermeintlich lösbare Aufgabe. Also Flügelspiel + Konter, mal ausprobieren.
Denkste - 0:0 - Latte, Pfosten, kein einziger Gegenangriff, und die KS des Gegners entspricht unserer AS......was soll ich sagen :-/
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenda isser 89 1:3 erster saison sieg
Vfl Nenndorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Jager 1981 mit einem 4:0 in ihre Schranken.:win:
juhu:bbounce: jetzt ist mir der 4. Platz kaum mehr zu nehmen, vielleicht werde ich noch 3.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenUnd ich hatte schon ergebnislos gesucht........da sind wa doch dabei. 600 Mille nehmen wir immer gern mitthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMal kurz ein Hallo & gleich direkt wieder nach Lingen.. erst Vorsaufen & dann fein feiern
Bis morgen
Schönen Freitagabend allen, was macht ihr denn so?
Trunkenbold
heute wird nur noch relaxed, Samstag uffn Birthday beim Schwager........
Hopfenkaltschale probierenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigender Meisterpokalsieger der 3.Liga ist KANPUR KICKERS
Gratuliere Dir !!the more i know, the less i understand
Kommentar
Kommentar