Zitat von mainzeler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von Hoppelhase; 16.03.2012, 21:54.
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenjoha ganz gut und selber?
wie lief die liga?
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenENDLICH WEZitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNaböööönd
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
Das habe ich grade hinter mir ^^SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenSChon gehört? In Alsfeld wurde ne Frau ermordetSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenWo wohnst du?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenSChon gehört? In Alsfeld wurde ne Frau ermordet
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenDas habe ich grade hinter mir ^^
und morgen pfeifen:p
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenSoest bzw Kreis Soest... net inna Nähe finde sowas trotzdem kacke... Leute die sowas machen sollten ein leben lang in Knast aber nicht in Deutsche sondern in andere Länder wo es härter ist...
Alsfeld liegt in Hessen und ich wohne von ALsfeld 8km weg
http://www.osthessen-news.de/beitrag_H.php?id=1211438
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjoa alles fit
wie lief die liga?
und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenAlsfeld liegt in Hessen und ich wohne von ALsfeld 8km weg
Kommentar
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenjoa 2:0 gewonnen und immer noch spitzenreiter also recht gut ^^
und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenne. noch nicht gehört, war schon mal in alsfeld...., schrecklich so was
und morgen pfeifen:p
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenAlsfeld liegt in Hessen und ich wohne von ALsfeld 8km weg
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenjoa 2:0 gewonnen und immer noch spitzenreiter also recht gut ^^
und bei dir?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen2. Ligaspiel 3:2 gewonnen, obwohl rote karte in der 77. bei fair und unterlegenem gegner..., bin jetzt 7.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOsthessen-news, das knn ich auch
Daher hab ich meine ganzen Quellen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen2. Ligaspiel 3:2 gewonnen, obwohl rote karte in der 77. bei fair und unterlegenem gegner..., bin jetzt 7.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNe morgen chillen und die Playsi 3 erwarten ^^
Ich mag Menschen die sowas tuhe nicht...
Auch noch da?? ^^
wie kann man solche menscxhen denn mögen?
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenok
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenHab 3:1 gegen den 2ten gewonnen bin jetzt 2ter aber 15Punkte Rückstand auf den 1ten das schaff ich nichtmehr...
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenDaher hab ich meine ganzen Quellen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenaha, ich hab morgen testspiel
wie kann man solche menscxhen denn mögen?
Wer weiss es gibt sicher Leute die es gut heissen... wobei ich einfach denke das sowas schrecklich ist und das Menschen sich nicht gegenseitig bekämpfen sollten... Jeder Krieg usw ist unnötig streit ok aber sich deswegen gegenseitig um zu bringen nein danke...SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
OK?:mad: OK?
ok das du gewonnen hasst und rote kann immer mal passieren
Kommentar
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigen^^
ok das du gewonnen hasst und rote kann immer mal passierenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
Kommentar