1-1. das ist ok. nur noch 2 punkte hinter platz 3. geht da noch was?!? :win:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhast du dich vor deinem deutschlehrer etwa zum affen gemacht?
Heute Liga 1:0 gegen den 12. gewonnen. Der 9. Platz ist mir so gut wie nicht mehr zu nehmen
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenguten abendSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenja alles klar und bei dir?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAuch bin jetz 1ter in meiner Liga und habe heute gegen den ehemaligen 1 Platz 1:0 gewonnen... denke mal das ich aufsteigen werde... was kommt nomma nach Landesliga??
verbandsliga kommt
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigengratuliere
verbandsliga kommtSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenDanke =) wie siehts bei dir aus?
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenich spiele in der 3.liga um den klassenerhaltSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNa dann drück ich ma die Daumen das du es schaffst
ich habe gerade deine liga angeschaut ist ja super eng ich hoffe für dich du schaffsst den aufstieg
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigendanke
ich habe gerade deine liga angeschaut ist ja super eng ich hoffe für dich du schaffsst den aufstiegSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Jetzt will ich mal so wie die Schalker Haßtriaden von mir loswerden.
Was für eine miese Mannschaft aus Madrid. Das sind, wenn sie verlieren, die größten Treter aller Zeiten. So wie es die südländischen Mannschaften immmer waren. Die haben nichts dazu gelernt. Zwei glatt rote Karten und eine Gelb-Rote wären voll angebracht gewesen. Wie unfair kann eine Mannschaft spielen, die eigentlich im technischen Sinne und von der Qualität den Bayern weit überlegen ist? Die Madrilenen haben das Finale nicht verdient. Bayern gehört zu den beiden spielerisch besten Mannschaften in Europas. Disziplin und Kampfgeist gegen vermeindlich stärkere Mannschaften auf dem Spielfeld zu beweisen, das haben wir heute Abend gesehen.
Barca, du kannst kommen:pro::win::win::win:Zuletzt geändert von onesto; 17.04.2012, 23:08.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenJetzt will ich mal so wie die Schalker Haßtriaden von mir loswerden.
Was für eine miese Mannschaft aus Madrid. Das sind, wenn sie verlieren, die größten Treter aller Zeiten. So wie es die südländischen Mannschaften immmer waren. Die haben nichts dazu gelernt. Zwei glatt rote Karten und eine Gelb-Rote wären voll angebracht gewesen. Wie unfair kann eine Mannschaft spielen, die eigentlich im technischen Sinne und von der Qualität den Bayern weit überlegen ist? Die Madrilenen haben das Finale nicht verdient. Bayern gehört zu den beiden spielerisch besten Mannschaften in Europas. Disziplin und Kampfgeist gegen vermeindlich stärkere Mannschaften auf dem Spielfeld zu beweisen, das haben wir heute Abend gesehen.
Barca, du kannst kommen:pro::win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch denke, Bayern hat es verdient, als zweitbeste Mannschaft Europas zu gelten
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenServus, hab 2:1 Bayern getippt, und gewonnen :ugly::ugly::ugly:
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch denke, Bayern hat es verdient, als zweitbeste Mannschaft Europas zu gelten
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenund Deutschlands :ugly::ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenund Deutschlands :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenGlückwunsch. Gib einen aus
so wie das Spiel heute war, dann ja
na na na, wer soll denn in Deutschland vor den Bayern sein?
Die Zwei Farben,des Smileys, erklären es dir hoffentlich ?
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenGlückwunsch. Gib einen aus
so wie das Spiel heute war, dann ja
na na na, wer soll denn in Deutschland vor den Bayern sein?
Dumme Fragen bekommen dumme Antworten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenDie Zwei Farben,des Smileys, erklären es dir hoffentlich ?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenDie Zwei Farben,des Smileys, erklären es dir hoffentlich ?
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAachen ?:p
Wo wäre unsere UEFA-Cup-Wertung ohne Bayern?
Da hätten wir nur 2 CL-Plätze sicher123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenihr zwei Träumer!
Da hätten wir nur 2 CL-Plätze sicher
sagst ja nur du :p
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenihr zwei Träumer!
Da hätten wir nur 2 CL-Plätze sicher
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenDortmund
:ugly:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigensagst ja nur du :p123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar