Zitat von micha2306
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenjepWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
bin dann auch mal weg. Viel Spaß beim Fußball:win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwarte mal ab, bis ich groß und stark bin............123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenSo mach mich gleich fertig dann mit den jungs los S04 !
Bistro?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbin dann auch mal weg. Viel Spaß beim Fußball:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenDanke dir onesto :P Aber ich trinke nur stilles Mineralwasser :bbounce:
Echt micha? nice .. direckt BBG City oder ausm Dorf !?
Micha hast du am im April noch FS über 12 und 23 ?
habe aber beim VfL Bückeburg Fußball gespielt
Mein Kalender mit FS ist auch voll, immer auswärts in Stadien ab 45000 Zuschauer wegen der EinnahmenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenBeim VFL gespielt ...buhhh Erzfeind !
Bin Eveser Jung Also VFR Evesen !
jedes spiel auswärts und Heim dabei also bei der ersten immer mit den Jungs supporten (wenn nicht schalke ansteht) !
dann viel Spaß heute Abend, S04 muß das schaffen:win:
bis denne, Essen ist fertig:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenMoiiiiiiiin !!!!
Ich bin der Lennart (im Game Manager04) noch 17 Jahre alt... am 29.04 ist es endlich soweit ACHTZEHN
Naja ich komme aus dem herrlichen Schaumburger Land falls das jemand kennt ... die Städte da heißen zB Stadthagen Bückeburg Rinteln ...
Ich spiele nun seit 4Tagen und komme von einem Konkurrenten im Browsergamefussballmanagergeschäfft
Nach 4 Jahren ist mal ein Tapetenwechsel nötig
Ich versuche mich so langsam ins Spiel rein zufinden und mein Verein finanziell auf gute Standbeine zu stellen und eine gute Infrastruktur zu bilden
Ich wurde so nett vom mainzeler eingeladen .. da konnte ich garnicht nein sagen
Joa und mein Team heißt, leider durch einen Tippfehler etwas anders ;D
SV Gurkentruppen 2012 e.V
das n nach Truppe sollte da eigentlich nicht stehen
Naja bin halt nen schussel Naja da dachte ich eigentlich auch das die Admins mir vllt bissel entgegenkommen und das n manuell rauslöschen aber das wird ja wohl nichts .. -.-
Naja auf spaßige und erfolgreiche Zeit !
heiße dich herzlich willkommen hier..
Hättest du gesagt, dass du Herne-West Fan bist, hätte ich mein "Nein" für die Aufnahme gegeben. Mist.
Nunja. Gibt leider noch mehr Schlaker hier im Clan.
Viel Spaß hier
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenDanke dir auch !
ja und Hannoi schafft das eh !
Guten Hunger !!
PS: Wer macht hier eig diese sexy Wappen ?!
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmußt du mal Patrick, sv hemsen, fragen
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenok ... nur weil ich einen Tippfehler rein gehauen habe
so ne schitte !
wer macht hier eig die Wappen die sehen heiß aus !
Hast du am 12 u 23 April noch zeit für FS ?
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendiese seite müsste auf dem neusten stand sein
wenn nicht bitte pn an mich
@ jörg
was muss noch geändert werden habe die letzten mails nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEher Maxi. Der hat gute Kontakte zu Miumi(Wiebke), sie Barium sogar Modrechte verliehen. Vielleicht lässt er mal wieder seinen Charme spielen....
Für die Wappen musst in den Bereich Choreos gehen, da ist ein Shop "Die Wappenschmiede". Da gibt es zwei, CJ und lelly, die machen Top Wappen.:bbounce:
Schon mitbekommen? Herne-Paddy hat jetzt nen neuen Verein in der Kreisliga:p
Denke auch, dass maxi's Kontakte zu den Admins besser ist, ich habe wohl einen guten Draht zu den meisten der Mod's, aber mit den Admins habe ich nix am Hut :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDenke auch, dass maxi's Kontakte zu den Admins besser ist, ich habe wohl einen guten Draht zu den meisten der Mod's, aber mit den Admins habe ich nix am Hut :p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBist halt kein Maxi.:p Keine Ahnung, wie er das angestellt hat
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..Sobiech, der hat gegen Meppen gespielt Bei Hannover II :win:
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchleim Schleim :win:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHat aber nichts gebracht:ugly:
Jede Nacht ein Herzchen per pn geschickt
Wir haben übrigens nach 1:0 Führung zur Halbzeit noch mit 2:7 deftig aufs Maul bekommen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJaaaa..
Wir haben übrigens nach 1:0 Führung zur Halbzeit noch mit 2:7 deftig aufs Maul bekommen
Unsere erste Mannschaft hat im Derby gegen Petersberg souverän 4:1 gewonnen:win:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWie viele Spieler wart ihr denn?
Unsere erste Mannschaft hat im Derby gegen Petersberg souverän 4:1 gewonnen:win:
Trainer wurde entlassen..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSpieler genügend.. aber gute Spieler quasi Fehlanzeige
Trainer wurde entlassen..
war leider nur ein paddy da
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMooin Lennard, habe ja auch schon etwas mit dir geschrieben,
heiße dich herzlich willkommen hier..
Hättest du gesagt, dass du Herne-West Fan bist, hätte ich mein "Nein" für die Aufnahme gegeben. Mist.
Nunja. Gibt leider noch mehr Schlaker hier im Clan.
Viel Spaß hier
Ich mache das mal hin u. wieder kannst dich aber eher zum Bereich Choreos wenden Da werden dir welche erstellt
Nein bitte kein Lüdenscheider ?!
Ok da mein Wappen totaler Ranz ist wollte ich mal gucken wo ich so ein geiles herbekomme wie eure !
Kommentar
-
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenNein bitte kein Lüdenscheider ?!
Ok da mein Wappen totaler Ranz ist wollte ich mal gucken wo ich so ein geiles herbekomme wie eure !
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenWer ist denn dieser Maxi und wo finde ich den
:bbounce:
überall hier
der treibt sich überall rum, auch wenn man ihn nirgendwo gebrauchen kann
Kommentar
-
Zitat von Manager04 Beitrag anzeigenDann kannst du ihn bestimmt lieb fragen ob er für mich fragt ob dir das n wegradieren können ?!
Kommentar
Kommentar