We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
meine jungs greifen erst 20uhr im osterturnier wieder an :win:
Allen viel Glück im LS oder beim Osterturnier:win:
Heute ein Sieg im LS, und ich glaube an den Aufstieg
Ich bin der Lennart (im Game Manager04) noch 17 Jahre alt... am 29.04 ist es endlich soweit ACHTZEHN
Naja ich komme aus dem herrlichen Schaumburger Land falls das jemand kennt ... die Städte da heißen zB Stadthagen Bückeburg Rinteln ...
Ich spiele nun seit 4Tagen und komme von einem Konkurrenten im Browsergamefussballmanagergeschäfft
Nach 4 Jahren ist mal ein Tapetenwechsel nötig
Ich versuche mich so langsam ins Spiel rein zufinden und mein Verein finanziell auf gute Standbeine zu stellen und eine gute Infrastruktur zu bilden
Ich wurde so nett vom mainzeler eingeladen .. da konnte ich garnicht nein sagen
Joa und mein Team heißt, leider durch einen Tippfehler etwas anders ;D
SV Gurkentruppen 2012 e.V
das n nach Truppe sollte da eigentlich nicht stehen
Naja bin halt nen schussel Naja da dachte ich eigentlich auch das die Admins mir vllt bissel entgegenkommen und das n manuell rauslöschen aber das wird ja wohl nichts .. -.-
Ich bin der Lennart (im Game Manager04) noch 17 Jahre alt... am 29.04 ist es endlich soweit ACHTZEHN
Naja ich komme aus dem herrlichen Schaumburger Land falls das jemand kennt ... die Städte da heißen zB Stadthagen Bückeburg Rinteln ...
Ich spiele nun seit 4Tagen und komme von einem Konkurrenten im Browsergamefussballmanagergeschäfft
Ich versuche mich so langsam ins Spiel rein zufinden und mein Verein finanziell auf gute Standbeine zu stellen und eine gute Infrastruktur zu bilden
Naja bin halt nen schussel Naja da dachte ich eigentlich auch das die Admins mir vllt bissel entgegenkommen und das n manuell rauslöschen aber das wird ja wohl nichts .. -.-
Naja auf spaßige und erfolgreiche Zeit !
dann mal willkommen hier ...........
bei der Aufzählung der Städte hast du, natürlich nicht mit Absicht, Bad Nenndorf vergessen
Naja auf spaßige und erfolgreiche Zeit !
herzlich willkommen im clan
du hast die richtige entscheidung getroffen, hier biste richtig
lies dir am besten die beiträge von heute durch, da weisst du wie es hier abgehen kann
ansonsten viel erfolg bei deinem langen und steinigen weg zum titel :win:
ps: ich bin hotte, manchmal werde ich auch stefan genannt (und seit heute sogar always ultra )
bei der Aufzählung der Städte hast du, natürlich nicht mit Absicht, Bad Nenndorf vergessen
*lol* ja hab ich ... ist ja genial
hehe coole schranze ;O
Hotte allways Ultra hehe
Ich werde in bekanntenkreisen Ultra oder Hooligan genannt obwohl ich ein ganz netter bin aber wam WE bin ich anders ,,,, wenn Spieltag ist
*lol* ja hab ich ... ist ja genial
hehe coole schranze ;O
Hotte allways Ultra hehe
Ich werde in bekanntenkreisen Ultra oder Hooligan genannt obwohl ich ein ganz netter bin aber wam WE bin ich anders ,,,, wenn Spieltag ist
Hehe nur Vereinsgeil Und dafür mach ich viel !
Nordkurve so oft wie es mir möglich ist und mit den jungs aus der Ultraszene mitgröhln
Und bei unserem Dorfteam derer 1.Herren zusammen mit ein paar jungs auch jedes spiel dabei
Naja so ist das halt ;D ;D
Ich habe in der Kreisliga Niedersachsen 1:1 gegen H96 gespielt
Hehe nur Vereinsgeil Und dafür mach ich viel !
Nordkurve so oft wie es mir möglich ist und mit den jungs aus der Ultraszene mitgröhln
Und bei unserem Dorfteam derer 1.Herren zusammen mit ein paar jungs auch jedes spiel dabei
Naja so ist das halt ;D ;D
Ich habe in der Kreisliga Niedersachsen 1:1 gegen H96 gespielt
also ultra bei nem buli-verein? dann sag mal um wen es geht
am anfang ist noch nicht so wild wenn du nicht ganz oben mitspielst, da gehst erstmal um ausbauen etc. und grundlagen für die zukunft schaffen :win:
Kommentar