kurioserweise gabs gestern keinen alkohol (ausser etwas eierlikör zum eis beim mittagessen )
waren lange bei meinen eltern und haben dann noch ne 2std-runde mit dem hund gedreht.
hab gestern auch nur 1 Bier auf dem Birthday getrunken...........
Hilfe, ich werd anständig
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
ich mach erstmal frühstück und komm dann nochmal. bis gleich
ich bin auch ein Kind
dann guten Hunger
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Ich wollte eigentlich mit dem Fahrrad raus. Bin aber irgenwie gerädert, obwohl ich lange geschlafen habe.
Moin Jörg,
alles bestens hier
hast wahrscheinlich schlecht geträumt
vielleicht hilft ja eine kleine Spritztour mit dem Fahrrad
haste gestern wieder alles gegeben? oder warum gerädert?
ne, habe nur 5 Bier getrunken, von F1 an ab bis heute Nacht um 2. Habe aber im Bett gut geschwitzt, obwohl das Fenster auf war.
Vielleicht habe ich zuviel Motorsport gesehen. Erst F1, dann Indy 500 und zum Schluß noch Nascar
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
in der liga hast du ja nen super start hingelegt :win:
gegrillt habe ich am Samstag und bei dem Wetter grille ich eigentlich jedes WE
ja, das wundert mich auch. Mal sehen wie es weiterläuft. Macht mir schon langsam Angst
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
jeztzt zu Mittag wird es zu warm. Dann erst am Abend wieder und dann mal sehen, ob ich noch Lust darauf habe
einfach machen..................durch den Fahrtwind wird dir schon kalt
ne, habe nur 5 Bier getrunken, von F1 an ab bis heute Nacht um 2. Habe aber im Bett gut geschwitzt, obwohl das Fenster auf war.
Vielleicht habe ich zuviel Motorsport gesehen. Erst F1, dann Indy 500 und zum Schluß noch Nascar
sportlich, sportlich der herr
schade, dass schumi soviel pech hat
bei uns bewölkt es sich gerade, das dürfte aber nicht so bleiben. wir gehen noch zu den schwiegereltern zum grillen
wenn ich dann zu schnell fahre kristalisiert der Schweiß und ich erfriere
Mütze, Handschuhe und einen Schal.............dann wird es nicht so schlimm
ja, sehr sportlich. Ich muß unbedingt wieder abnehmen. Das mit den Strümpfen anziehen gibt langsam wieder Probleme
irgendwas geht an seinem Wagen immer wieder kaputt oder er besorgt es
wir haben strhlend blauen Himmel mit ein wenig Wind
grillen macht Spaß und erst das Bier dazu
na dann schalt sport1 oder eurosport ein, damit du weiter sportlich bleibst
zur zeit ist es aber echt ungünstig mit abnehmen, genau wegen dem grillen. ich liebe das auch. im garten sitzen, lecker essen und bierchen dazu. perfekt! :pro:
Kommentar