du bist einer der wenigen die sich darüber freuen:ugly::ugly:
ja...weil ich dann freitag zumhandball kann und ehm...in den ferien nich nacharbeiten muss...ab dem 4 fehltag mus man nacharbeiten...also hoffen,dass ich die nächsten 4 wochen dann verschont bleibe
ja...weil ich dann freitag zumhandball kann und ehm...in den ferien nich nacharbeiten muss...ab dem 4 fehltag mus man nacharbeiten...also hoffen,dass ich die nächsten 4 wochen dann verschont bleibe
ich glaub meine krankheit is viel schlimmer :ugly::ugly:
du musst nach arbeiten wenn du länger als 4 tage krank warst was ist denn wenn du 2 wochen urlaub nimmst
ok aber nacharbeiten wenn man krank ist ist auch nicht üblich
das finde ich auch sehr ungewöhnlich. aber ich erinnere mich, dass es mal eine gesetzliche regelung gab nach der man bei krankheit entweder gehaltskürzung oder urlaubskürzung bekam. zum glück wurde das wieder aufgehoben.
das finde ich auch sehr ungewöhnlich. aber ich erinnere mich, dass es mal eine gesetzliche regelung gab nach der man bei krankheit entweder gehaltskürzung oder urlaubskürzung bekam. zum glück wurde das wieder aufgehoben.
ja das wäre völliger beschiss:mad::mad:
also ich glaube da hat dein arbeitegeber keinn recht drauf
tja...das blöde is eben,dass wir zur zeit in einem jahresabschnitt liegen,wo viele krank sind...wir haben in dem kindergarten in dem ich bin 6 verschiedene krankheiten...wenn man die noch nich hatte als kind is es wahrscheinlich,dass man die noch bekommt
tja...das blöde is eben,dass wir zur zeit in einem jahresabschnitt liegen,wo viele krank sind...wir haben in dem kindergarten in dem ich bin 6 verschiedene krankheiten...wenn man die noch nich hatte als kind is es wahrscheinlich,dass man die noch bekommt
ja das stimmt
musstest du kein gesundheitszeugnis erstellen lassen???
weil du in einem kindergarten arbeitest und da wie du schon sagtest viele verschieden krankheiten lauern
und du ja selbst was haben könntest was die kleinen kinder anstecken könnte
und schauen ob du allen wichtigen impfen hast etc.
echt komisch bei euch an der schule
also krank war ich ja nich und geimpft bin ich vollständig...dafür hat meine mutter immer gesorgt das einzige was wir brauchten war nen führungszeugnis nen erweitertes...aber ansonsten nur ne bewerbung an den kindergarten...und eine musste vorher nen test machen,ob sie psychisch belastbar is...aber das ging von dem kiga aus nich von der schule
also krank war ich ja nich und geimpft bin ich vollständig...dafür hat meine mutter immer gesorgt das einzige was wir brauchten war nen führungszeugnis nen erweitertes...aber ansonsten nur ne bewerbung an den kindergarten...und eine musste vorher nen test machen,ob sie psychisch belastbar is...aber das ging von dem kiga aus nich von der schule
habe leider mom nicht die Kohle um mir größere Spieler leisten zu können.
Der größte ist mein TW 510 ST 300 und IV 375 der rest zwischen 200 und 300
Hbe mom nur 4,5 Mio auf dem Konto
der kader scheint ja ganz ok zu sein.
ich versuche immer, den kader relativ klein zu halten und nur zu kaufen um mit den transfers gewinn zu machen bzw wenn es echte verstärkungen sind.
Kommentar