sieht bei dir in der Liga ja vielversprechend aus. VfB Stuttgart Dream Team ist auch ein Vereinfreund von mir. Wir haben mal zusammen in der 1.Liga gespielt
Haben wir vergangene Saison auch schon. War mal stärker. Aber wir haben im Moment eine ziemlich etablierte Jungseniorentruppe, wenn ich das mal so nennen darf (7400 AS). Viel Zeit, den Titel zu holen, bleibt uns nicht mehr. Dieses Jahr wäre die größte Chance, danach geht mein 660er OM, aber der Rest spielt noch 2 Jahre. Also 3x Chance auf den Titel.
Haben wir vergangene Saison auch schon. War mal stärker. Aber wir haben im Moment eine ziemlich etablierte Jungseniorentruppe, wenn ich das mal so nennen darf (7400 AS). Viel Zeit, den Titel zu holen, bleibt uns nicht mehr. Dieses Jahr wäre die größte Chance, danach geht mein 660er OM, aber der Rest spielt noch 2 Jahre. Also 3x Chance auf den Titel.
Platz 2 ist allerdings nicht zu unterschätzen.
dann hast du ja fast 1000 AS mehr wie ich und dann nur 1:0 gewonnen
aber viel Glück für die Meisterschaft
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
500 Mio sind ne gute Basis. Ich peile 2 Mrd. an, dann könnt ich mir auf einen Schlag ne 11 aus jüngsten Top-Akteuren zusammenkaufen und in 10 Jahren jahrelang die Schale abräumen.
so, ich muß mich jetzt um meine Messe im April kümmern, sonst machen mich meine Kollegen platt, das wäre viel schlimmer, als gegen Hemsens Gurken zu verlieren
so, ich muß mich jetzt um meine Messe im April kümmern, sonst machen mich meine Kollegen platt, das wäre viel schlimmer, als gegen Hemsens Gurken zu verlieren
schönen Abend
Simuturnier geht gleich los
Hey, mir gehts total dreckig. Lag heute fast den ganzen Tag im Bett mit üblen Kopfschmerzen. Hab jetzt ne Kopfschmerztablette eingeworfen und hoffe, dass sie anschlägt.
Werd jetzt nur kurz nach meiner Mannschaft gucken und mich hinlegen.
Wenigstens morgen schulfrei:ugly:
Hey, mir gehts total dreckig. Lag heute fast den ganzen Tag im Bett mit üblen Kopfschmerzen. Hab jetzt ne Kopfschmerztablette eingeworfen und hoffe, dass sie anschlägt.
Gute Besserung. Das gleiche hatte ich in der letzten Woche. Echtübel
Kommentar