Zitat von DK1988

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab einfach zugeguckt und dabei gelernt:win::ugly:
na dann die anderen stellen muste selbst erkunden:ugly::ugly:

Kommentar
 - 
 - 

:ugly::ugly::ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna dann die anderen stellen muste selbst erkunden:ugly::ugly:

Kommentar
 - 
 - 

ist besser als trocken-schwimmenZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNu is aber gut, Ihr Trocken-Shaver

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNu is aber gut, Ihr Trocken-Shaver
du nasser sack du:ugly::ugly::p
Kommentar
 - 
 - 

ja, lang lang ists her:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhallo flo
schön dich hier zu sehn

Kommentar
 - 
 - 

bis auf die tatsache, dass ich noch krank bin...:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenund sonst alles fit
und jetzt schau ich mal TAAHM

Kommentar
 - 
 - 

ich auch neben beiZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbis auf die tatsache, dass ich noch krank bin...:ugly:
weiterhin gute besserung:ugly:
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbis auf die tatsache, dass ich noch krank bin...:ugly:
krank, is klar, aber hier den ganzen Tag rumhängen - wer managen kann, kann auch Latein büffeln :-P
Kommentar
 - 
 - 

Hab den ganzen Tag den lappi im Bett stehen gehabt:ugly:Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenkrank, is klar, aber hier den ganzen Tag rumhängen - wer managen kann, kann auch Latein büffeln :-P
Kommentar
 - 
 - 

Ja ich leg hier noch im bett rum mit bissl kopfschmerzenZitat von DK1988 Beitrag anzeigennoch jemand da??
Kommentar
 - 
 - 

ich lieg auch schon im bettZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa ich leg hier noch im bett rum mit bissl kopfschmerzen
bei tv total poker istb ein flo aus ffm als wildcart mit dabei:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
 - 
 - 

Mein Clon^^Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich lieg auch schon im bett
bei tv total poker istb ein flo aus ffm als wildcart mit dabei:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
 - 
 - 

naja er ist 35 jahre alt und landschaftsgärtner:ugly::ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMein Clon^^
Kommentar
 - 
 - 

Ach so, ich bin natürlich sein clon, rein wissenschaftlich gesehen.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja er ist 35 jahre alt und landschaftsgärtner:ugly::ugly:

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAch so, ich bin natürlich sein clon, rein wissenschaftlich gesehen.
natürlcih

Kommentar
 - 
 - 

Aber mit dem Begriff Landschaftsgärtner kann ich aus dem Stegreif nicht viel anfangen. :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennatürlcih

Kommentar
 - 
 - 

echt nicht??Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAber mit dem Begriff Landschaftsgärtner kann ich aus dem Stegreif nicht viel anfangen. :ugly:
so was wie gärtner:ugly::ugly:
Kommentar
 - 
 - 

Hätt ich nicht gedacht :ugly::ugly::ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenecht nicht??
so was wie gärtner:ugly::ugly:
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHätt ich nicht gedacht :ugly::ugly::ugly:
so nahe liegen die dinge manchmal beisamen

Kommentar
 - 
 - 

Kann man den Beruf auch umschreiben? z. B. HolländerZitat von DK1988 Beitrag anzeigenso nahe liegen die dinge manchmal beisamen

Kommentar
 - 
 - 

so heist er schon bei den insidernZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKann man den Beruf auch umschreiben? z. B. Holländer

Kommentar
 - 
 - 

Gehör wohl auch dazu:win:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso heist er schon bei den insidern

Kommentar
 - 

Kommentar