Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch komm dann mittem Kumpel oder so mit Auto vorbei
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein...haben ein heimspiel in der rückrunde..!!!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSaufen? :O
@Jupp & Jörg:
Wie sieht's aus seit ihr noch im Winterturnier drin? :-O
mit Pauken und Trompeten gegen Bollywood untergegangen. Nun schütt noch Öl in die Wunden, du Lump :-P
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenehm...eisenach lieg richtugn osten und thüringen hört sich nich schlecht an liegt kurz vor erfurt wenn ich mich nich täusche...
ja wenn die in der rückrunde nordhorn auswärts spielen und das commando mit bus oder zug fährt und ich grad flüssig bin fahr ich wohl mit
Eisenach liegt ca. 90km östlich von Kassel oder von Melsungen ca. 70 km nordöstlich
the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso...so halb
da fahren wir los nach eisenach...GWD-Auswärts...und dann fließt auch iwann alkohol...JAP..!
Handball?
GWD Minden gegen Eisenach ? Spitzenspiel in der 2. Liga gell?!the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenHuhu
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenHandball?
GWD Minden gegen Eisenach ? Spitzenspiel in der 2. Liga gell?!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSaufen? :O
@Jupp & Jörg:
Wie sieht's aus seit ihr noch im Winterturnier drin? :-O123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmir erging es wohl wie Jupp. 0:4 verloren, keine Ahnung warum so hoch. Er hatte wohl doch eine AS von 72++
schade, dass du verloren hast
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmoin Jörg,
schade, dass du verloren hast
ja kann man nichts machen. Vielleicht klappt es ja bein nächsten Mal:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAllen Viel Glück für's Ligaspiel.. :p
Meine AS mittlerweile nur noch auf 5450.. mal schauen, wie hoch ich verliere, damit ich jetzt endlich mal von Platz 3 abrutsche..123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwillst du nicht aufsteigen?
Werde noch auf ca. 5200 abrutschen in der Hinrunde & in der Rückrunde werd ich dann erstmal wieder auf 5600 ca. kommen.. wird wohl nicht reichen, weil ich die Hinrunde wohl noch verkacken werde.
Dann in der Rückrunde verkauf ich noch ein paar von meinen Oldies.. das heißt fällt auch wieder in der Rückrunde.. & in der nächsten Saison werde ich dann ein Team mit einem 23-er Schnitt und ca. 5500 AS stellen.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWill erst später nach dem nicht-geschafften Aufsiteg in die Bundesliga kehren.
Werde noch auf ca. 5200 abrutschen in der Hinrunde & in der Rückrunde werd ich dann erstmal wieder auf 5600 ca. kommen.. wird wohl nicht reichen, weil ich die Hinrunde wohl noch verkacken werde.
Dann in der Rückrunde verkauf ich noch ein paar von meinen Oldies.. das heißt fällt auch wieder in der Rückrunde.. & in der nächsten Saison werde ich dann ein Team mit einem 23-er Schnitt und ca. 5500 AS stellen.
Ich habe nach hartem Kampf 4:4 gespielt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
..toll jetzt bin ich tatsächlich zweiter..
2:0 Sieg..
Heute Nacht wird der nächste IV 490 29 verschwinden.
Den werd ich dann durch einen IV 335 20 ersetzen müssen.
heißt wieder 150 runter
Dann wird am 24.02 noch die Leihe von Marcel mich verlassen.
IV 515 29.. den werd ich dann durch einen AV 320 19 ersetzen müssen
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenaber 55++ reicht nicht für die 1.Liga.
Ich habe nach hartem Kampf 4:4 gespielt
Wobei Paddy sich mit AS 5400 in Liga 1 hält u. mittlerweile auf einen sicheren Mittelfeldplatz steht. :p
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie gesagt, ich will ja auch noch nicht aufsteigen.
Wobei Paddy sich mit AS 5400 in Liga 1 hält u. mittlerweile auf einen sicheren Mittelfeldplatz steht. :p
so, ich habe jetzt alle (15) Vereinsfreunde angeschrieben, mal sehen wer zu uns stößt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenheut hab ich 2:1 gegen den 10. verloren, was solls...bleib ich halt nicht 3.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas muß aber eine sehr schwache Liga sein
so, ich habe jetzt alle (15) Vereinsfreunde angeschrieben, mal sehen wer zu uns stößt
Doch,
Ich werde es in den nächsten Tagen machen, bin gleich erstmal im Kino
Also bis später
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenVereinsfreunde? Sowas habe ich nicht
Doch,
Ich werde es in den nächsten Tagen machen, bin gleich erstmal im Kino
Also bis später
bis später123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von ohoh-nesto Beitrag anzeigendas muß aber eine sehr schwache Liga sein
so, ich habe jetzt alle (15) Vereinsfreunde angeschrieben, mal sehen wer zu uns stößt
Kommentar
-
Zitat von tiekerhook Beitrag anzeigenGuten Abend, Mittglieder United Football Clan.
Heute Abend hab ich ein mail erhalten von manager onesto (FC Bayern Flensburg) mit den Mitteilung um mich mall mit ihr zu unterhalte.
Meine managernamen: tiekerhook
Vereinname:Schäferhund
lese dir aber bitte erstmal die erste Seite unseres Clans durch und schreibe eine Bewerbung an einen von diesen 3 hier:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von tiekerhook Beitrag anzeigenGuten Abend, Mittglieder United Football Clan.
Heute Abend hab ich ein mail erhalten von manager onesto (FC Bayern Flensburg) mit den Mitteilung um mich mall mit ihr zu unterhalte.
Meine managernamen: tiekerhook
Vereinname:Schäferhund
freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Heute ist leider nicht so viel los hier. Aber vielleicht kommen nachher noch ein paar mehr vorbei
Schau dich mal auf unseren ersten Beiträgen um. Es wird sich hier noch einiges, ich hoffe zum Positiven, ändern.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhallo, schön, dass du zu uns gefunden hast
lese dir aber bitte erstmal die erste Seite unseres Clans durch und schreibe eine Bewerbung an einen von diesen 3 hier:
Gladbach führt 2:0123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenschon wieder weg. Naja, vielleicht kommt er ja wieder
Gladbach führt 2:0123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar