ehm...eisenach lieg richtugn osten und thüringen hört sich nich schlecht an liegt kurz vor erfurt wenn ich mich nich täusche...
ja wenn die in der rückrunde nordhorn auswärts spielen und das commando mit bus oder zug fährt und ich grad flüssig bin fahr ich wohl mit
Ich komm dann mittem Kumpel oder so mit Auto vorbei
ehm...eisenach lieg richtugn osten und thüringen hört sich nich schlecht an liegt kurz vor erfurt wenn ich mich nich täusche...
ja wenn die in der rückrunde nordhorn auswärts spielen und das commando mit bus oder zug fährt und ich grad flüssig bin fahr ich wohl mit
Eisenach liegt ca. 90km östlich von Kassel oder von Melsungen ca. 70 km nordöstlich
Allen Viel Glück für's Ligaspiel.. :p
Meine AS mittlerweile nur noch auf 5450.. mal schauen, wie hoch ich verliere, damit ich jetzt endlich mal von Platz 3 abrutsche..
Allen Viel Glück für's Ligaspiel.. :p
Meine AS mittlerweile nur noch auf 5450.. mal schauen, wie hoch ich verliere, damit ich jetzt endlich mal von Platz 3 abrutsche..
willst du nicht aufsteigen?
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Will erst später nach dem nicht-geschafften Aufsiteg in die Bundesliga kehren.
Werde noch auf ca. 5200 abrutschen in der Hinrunde & in der Rückrunde werd ich dann erstmal wieder auf 5600 ca. kommen.. wird wohl nicht reichen, weil ich die Hinrunde wohl noch verkacken werde.
Dann in der Rückrunde verkauf ich noch ein paar von meinen Oldies.. das heißt fällt auch wieder in der Rückrunde.. & in der nächsten Saison werde ich dann ein Team mit einem 23-er Schnitt und ca. 5500 AS stellen.
Will erst später nach dem nicht-geschafften Aufsiteg in die Bundesliga kehren.
Werde noch auf ca. 5200 abrutschen in der Hinrunde & in der Rückrunde werd ich dann erstmal wieder auf 5600 ca. kommen.. wird wohl nicht reichen, weil ich die Hinrunde wohl noch verkacken werde.
Dann in der Rückrunde verkauf ich noch ein paar von meinen Oldies.. das heißt fällt auch wieder in der Rückrunde.. & in der nächsten Saison werde ich dann ein Team mit einem 23-er Schnitt und ca. 5500 AS stellen.
aber 55++ reicht nicht für die 1.Liga.
Ich habe nach hartem Kampf 4:4 gespielt
hallo, schön, dass du zu uns gefunden hast
lese dir aber bitte erstmal die erste Seite unseres Clans durch und schreibe eine Bewerbung an einen von diesen 3 hier:
freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Heute ist leider nicht so viel los hier. Aber vielleicht kommen nachher noch ein paar mehr vorbei
Schau dich mal auf unseren ersten Beiträgen um. Es wird sich hier noch einiges, ich hoffe zum Positiven, ändern.
Kommentar