Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenHuhu bin grad inde SChule
Ich bin schon daheim
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnterricht oder Freistunde?:ugly:
Ich bin schon daheim
Unterricht Gw hab auch gleich aus:pro:
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenUnterricht Gw hab auch gleich aus:pro:
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenEnglisch
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas macht ihr un englsch im computerraum? Oder bist du mit deinem Handy...
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenPc raum Müssen referat machen:bbounce::pro:
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenDen werd ich nicht haben:win:
Referat worüber?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas warum denn nicht?:eek: einglisch ist do h geil
Referat worüber?
Über indians dreck auch noch alles auf Englisch Famous Indians
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenÜber indians dreck auch noch alles auf Englisch Famous Indians
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAha, wir haben letztes Jahr ein Buch gelesen über einen Indian der einen Wasserkopf hatte.
oh mann ^^ noch 10 Min dann aus *-*
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenoh mann ^^ noch 10 Min dann aus *-*
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenScaffste schon. Was macht eure Lehrerin denn die ganze Zeit, dassvdie nicht merkt, dass du was anderes machst als dein Referat vorzubereiten?!?^^
Ich hab der gesagt das fbc ne Informationsseite ist
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenIch hab denen gesagt das fbc ne Informationsseite ist
Naiv**
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenInteressant
Naiv**
Pscht nicht so laut so bin off komme nacher wieder bis nacher :*
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenPscht nicht so laut so bin off komme nacher wieder bis nacher :*
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEs ist vollbracht!
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnd wie ist es gelaufen. Unternehmen vor der Insolvenz bewahrt?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWar ganz gut, Christine(Gruppenmitglied) war vor mir dran mit ihrer Präsentation, die war so nervös.. der Zettel von ihr hat mega gezittert, sie hätte mich fast mit der Nervosität angesteckt.. aber alles super gelaufen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBWL
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenna dann kannste ja jetzt der FDP beitreten, schlimmer kann es da auch nicht werden bei reden
"I think I spider" Oettinger
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann zieht das deine 5 ja etwas nach oben:p
Kommentar
Kommentar