Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWooow, Glückwunsch, für mich gehts nun in die 2.Liga, aber den Durchmarsch in die 1.Liga werde ich wohl leider nicht schaffen :p
noch nen grund mehr für mich die klasse zu halten
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigennoch nen grund mehr für mich die klasse zu halten
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHast ja noch einige Spiele vor dir :p
was ist jetzt mit dem om? also ich fänd es super wenn du ihn nehmen würdest...brauche noch dringend nen guten anderen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWooow, Glückwunsch, für mich gehts nun in die 2.Liga, aber den Durchmarsch in die 1.Liga werde ich wohl leider nicht schaffen :p
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwas ist jetzt mit dem om? also ich fänd es super wenn du ihn nehmen würdest...brauche noch dringend nen guten anderen
Habe nun nochmal genauer geschaut, OM hab ich noch einen auf der Bank relaxen. Wusste ich garnicht, nen RM wäre vielleicht super, hast du da vielleicht was?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe nun nochmal genauer geschaut, OM hab ich noch einen auf der Bank relaxen. Wusste ich garnicht, nen RM wäre vielleicht super, hast du da vielleicht was?
nein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe auch 5 Ehrenrunden in der zweiten gedreht
Aber ich finde bis in Liga 2 zu kommen , ohne Credits schafft auch nicht jeder *stolz* :p
Zitat von steinchen Beitrag anzeigennein
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDanke, das du mir soviel Mut zusprichst :p
Aber ich finde bis in Liga 2 zu kommen , ohne Credits schafft auch nicht jeder *stolz* :p
Schade, dann muss ich dir leider mit dem Spieler absagen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDanke, das du mir soviel Mut zusprichst :p
Schade, dann muss ich dir leider mit dem Spieler absagen
Ich habe Credits, aber nutze sie äußerst selten. Wenn, dann nur um mal einem Spieler noch 1 Jahr den Vertrag zu verlängern, wenns nicht anders geht. Aber dann hörts auch schon auf.
Ich könnte auch ohne LEben, wenn ich nicht so vergesslich wäre
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendoch...ich hab das gescdhafft xDD :p
also ich habe auch keine credits..hatte in meiner 2.saison mal welche gakauft, um mir spieler sofort zu kaufen^^...im nachhinein nur dämlich
aber seitdem keine mehr..
obwohl ich zugeben muss, das ich immer wieder mal drüber nachdenke um nen spieler zu verlängern...jetzt habe ich aber erstmal genug zeit, da neuer kader
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
VFL Alt Wob : Eintracht Künzell 2:1
und du bist zweite liga "respekt"
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja...er spielt ja zur hälfte mit schwachen jugis...spiel mal wenn er seine neuen hat gegen ihn...ma schaun ob du dann auch noch so vorlaut bist
echt kacke das man die net zur simu nutzen kann...:-/
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja...er spielt ja zur hälfte mit schwachen jugis...spiel mal wenn er seine neuen hat gegen ihn...ma schaun ob du dann auch noch so vorlaut bist
spiel im moment auch noch mit zwei jugis in der startelf
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenund dann sind aktuell noch meine beiden besten mittelfeldspieler gespeert..
echt kacke das man die net zur simu nutzen kann...:-/
das hab ich nicht gewusst
was ist denn deine aktuelle as?
meine ist 2672 mit bonus
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja ok
das hab ich nicht gewusst
was ist denn deine aktuelle as?
meine ist 2672 mit bonus
normal sind es 4200 aber durch die sperre 3500.und zur rückrunde sind es dann 5000
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigennormal sind es 4200 aber durch die sperre 3500.und zur rückrunde sind es dann 5000
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas sollte für den klassenerhalt reichen
i hope so...
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen:pro: in 2 tagen geht UFC Cup los ,hoffe paddy gewinnt das teil patrick gönne ich das nicht
moin...weiss gar nicht ob ich mich auch angemldet habe.,..
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen:pro: in 2 tagen geht UFC Cup los ,hoffe paddy gewinnt das teil patrick gönne ich das nicht
Das Ding hol ich mir, Paddy hat es nicht verdient! :p
Kommentar
-
http://www.expressi.de/joomla/index....amp;Itemid=232
ich hab zurzeit genügend Erfolg, aber den Turniersieg lass ich mir net nehmen
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey..!
glückwunsch allen siegern
ich habe 3-0 verloren...bin 15. morgen gegen den 14 werde ich wohl auch verlöieren....läuft auf einen zweikampf zwischen mir und dem16. hin er hat 18 punkte ich 19 der 14. 26...
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen2:0 gewonnen,niedergeschlagen,enttäuscht,ich hör auf,hätt ein 3:0 sein müssen :mad:
Ouh, die Spielberechnung :p
Kommentar
Kommentar