bei simuturniern musst du auch relativ gut sein da gewinnen nämlich nur die Bundesund aller höchstens noch 2.bundesligisten das geld das du gewinnen möchtest aber das hängt natrülich auch von den spenden ab die gegeben werden und zudem muss es ja auch nciht sein das es jetzt gerade ein abschiedsturnier gibt musst halt immer wieder mal nachsehen
stimmt da muss man echt gut sein um viel kohle zu bekommen. ja irwie schon. aber finden tu ich grad keine.
Weißt du eig wann das nächste UFC Turnier anfängt? würd gern da mitmachen
stimmt da muss man echt gut sein um viel kohle zu bekommen. ja irwie schon. aber finden tu ich grad keine.
Weißt du eig wann das nächste UFC Turnier anfängt? würd gern da mitmachen
ne weis ich ned sry musste mal pitti oder Junior bzw. Tom oder alex fragen
Was dir auch gut Geld bringt sind Turniere.
Musst halt mind. 1 Woche vorher erstellen das es voll wird. Ich spiele immer ein eigenes und nehme für danach ein fremdes an. Ist meins vorbei erstelle ich mein neues. Preigeld mach ich immer 1. 150000 2.+3. 120000 4.-6. 100000 und 7.+8. 90000 ist bis jetz immer voll geworden.
Turnier Round Robin
Hast 7 Spieltage a 4 Spiele bei 20% Auslastung.
= 28 Spiele.
44000 Plätze a 10 €= 440000 X 20% = 88000
88000 X 28 Spiele = 2,464 Mio
2,464 Mio - 7 X Preisgeld ( du wirst ja mind. 8.) = 1,684 Mio Gewinn in 7 Tagen.
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
hier ist ein Link indem du deine Mannschaft besser trainieren kannst. WO ne 1 dran steht trainierst du immer jeden Tag bis se dann 900 haben. Danach nimmst die 2. WIeder die 3, und danach die 4. Voraussetzung ist dass du alles (co-trainer, jugitrainer, masseur, scout) auf Lv.10 hast.
die jugis werden dann so um die 300 haben.
Die nummer 1 wird pro saison 30-40 stärker. die anderen 25-35. je nachdem. wo nichts dran steht fällts dann stark ab. 5-15.
Hoffe ich konnt dir wieder weiterhelfen.
Kommentar