Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungs wollte nur mal schnell hallo sagen geh jetzt aber duschen bin so in ner stunde allerspätestens wieder da ihr wisst ja haarenfternung dauert auch noch wie ich es hasse-,- :ugly:
Kommentar
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenund wieder habe ich vergessen einem jugendspieler einen vertrag zu geben
das 3.mal dass mir das passiert
Zitat von a.pato Beitrag anzeigen405er TW 21 jahre zu verkaufen
HG:5 MIO.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenk wb alles fit bei dir
jap ^^ich muss jetzt weg wir gehen bowlen also bis dann^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap ^^ich muss jetzt weg wir gehen bowlen also bis dann^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo vs
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich gucke grad manu-liverpool...würde aber lieber bvb - basel schaun...weiß eriner wo ich das finde?hab alles abgesucht was ic kenne
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendanke euch auch noch^^
ja vielelicht auf sky:p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap ^^ich muss jetzt weg wir gehen bowlen also bis dann^^
Ja guten morgen zusammen, habt ihr auch alle gut geschlafen!!==??
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenein freundschaftsspiel?
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJa guten morgen zusammen, habt ihr auch alle gut geschlafen!!==??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja warum denn nicht^^
bisschen zu spät eher guten mittag hats mittagessen geschmeckt aber doch nicht guten morgen habt ihr gut geschlafen:p:ugly::ugly: sonst kann man gleich sagen:rutsch::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJa guten morgen zusammen, habt ihr auch alle gut geschlafen!!==??
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenna alles klar
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHey leute, wie viele beiträge muss man schreiben um vom rang
Neuzugang weg zu kommen?
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenna klar und selbst verkaufst jmd von euch spieler 250+ max 26 spiele vl
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich habe gerade keinen spieler zum verkauf. sorry
Kommentar
Kommentar